#1

Most Wanted - Vermissten Anzeigen

in Most Wanted 29.03.2015 12:09
von Stefan Salvatore • 1.613 Beiträge

Hier befinden sich die Gesuche unserer Mitglieder. Solltet ihr doch einmal Schwierigkeiten haben, euch entscheide zu können, ist dies eine kleine Abhilfe falls ihr direkten Anschluss haben wollt.

[Info an die Member: Jedes eurer Gesuche wird -sobald es gefunden wurde- bei uns archiviert!]


zuletzt bearbeitet 04.05.2015 04:49 | nach oben springen

#2

RE: Most Wanted - Vermissten Anzeigen

in Most Wanted 29.03.2015 14:25
von Jeremy Gilbert • 1.174 Beiträge


Vollständiger Name:
• Jeremy Gilbert
Alter:
• 18 Jahre
Wesen:
• Vampirjäger
Kurze Beschreibung:
[eine kleine Information über den Chara]
• dürfte bekannt sein
Avatar:
• Steven R. McQueen





Vollständiger Name:
• Bonnie Sheila Bennett
Alter:
• 20 Jahre
Wesen:
• Hexe
Beziehung zum Gesuchten:
• Ex-Freundin
Kurze Beschreibung:
[eine kleine Information über den Chara]
• Nachdem du mir erst am Telefon die Wahrheit über deine Funktion als Anker offenbart hast und anschließend offiziell tot warst, hat mich das ziemlich mitgenommen. Auch zahllose Affären konnten die Erinnerungen an dich nie wirklich verbannen und als Elena mir davon berichtet hat dass du doch noch am Leben bist, wollte ich es ihr anfangs nicht glauben. Dann allerdings konnte ich verhindern, dass du dir in der Gefängniswelt das Leben nimmst wovon du allerdings nichts weißt da ich zwar dich, aber du mich nicht sehen konntest. Nachdem ich sicher war, dass du zumindest größtenfalls sicher bist, hab ich Mystic Falls verlassen, jedoch immer noch dich im Hinterkopf habend.
Avatarwunsch:
• Katerina Graham
Probepost:
Ja, bitte | Nein | ein älterer Post reicht
• Ein Post aus Charaktersicht wäre toll.








Vollständiger Name:
• Alaric Saltzman
Alter:
• 38 Jahre
Wesen:
• Mensch
Beziehung zum Gesuchten:
• Ersatz-Vater, Vorbild
Kurze Beschreibung:
[eine kleine Information über den Chara]
• Nach dem Tod von Jenna wurdest du für Elena und mich so etwas wie ein Ersatzvater und hast dich um uns gekümmert wann immer wir Probleme hatten. Auch nachdem du durch Bonnie zurück kommen konntest, hast du diese Stelle wieder übernommen. Ebenso bist du der einzige, der weiß dass ich keine Kunsthochschule besuche sondern auf der Jagd nach Vampiren bin, was du allerdings insbesondere vor Elena geheim hältst.
Avatarwunsch:
• Matt Davis
Probepost:
Ja, bitte | Nein | ein älterer Post reicht
• Ein älterer reicht.







Vollständiger Name:
• Tyler Lockwood
Alter:
• 20 Jahre
Wesen:
• Mensch
Beziehung zum Gesuchten:
• bester Freund neben Matt
Kurze Beschreibung:
[eine kleine Information über den Chara]
• Auch wenn wir dank Vicki anfangs unsere Probleme hatten, freundeten wir beide uns mit der Zeit immer mehr an. Zusammen mit Matt sind wir mittlerweile ein untrennbares Dreiergespann und auch mein Verlassen Falls' ändert nichts an der Tatsache, dass wir weiterhin ziemlich oft in Kontakt stehen.
Avatarwunsch:
• Michael Trevino
Probepost:
Ja, bitte | Nein | ein älterer Post reicht
• Ein älterer reicht.


zuletzt bearbeitet 11.05.2015 16:05 | nach oben springen

#3

RE: Most Wanted - Vermissten Anzeigen

in Most Wanted 29.03.2015 21:52
von Annabelle Johnson • 1.367 Beiträge


Vollständiger Name:
• Annabelle Johnson
Alter:
• über 544 Jahre
Wesen:
• Vampir
Kurze Beschreibung:

• 1470 geboren & 1489 in verwandelt
• 1864 landete sie mit ihrer Mutter Pearl & Katherine in Mystic Falls
• ihre Mutter wurde in die Gruft gesperrt, Anna konnte rechtzeitig fliehen
• sie reiste Jahrhunderte durchs Land, bis sie einen Weg fand ihre Mutter zu retten
• 2010 war es dann soweit, Anna kam zurück nach Mystic Falls
• dort traf sie auf Jeremy, den sie zuerst nur für ihre Zwecke benutzen wollte. Doch änderte sich alles, denn Anna verliebte sich in den jungen Gilbert.
• Mit der Hilfe von Damon & Stefan schaffte es Anna, die Gruft zu öffnen und ihre Mutter zu retten.
• Jeremy & sie wurden ein Paar
• John Gilbert brachte Pearl um und hatte es auch auf Anna und die anderen Gruftvampire abgesehen
• Durch das Gerät von Jonathan Gilbert schaffte John es, alle Vampire in Mystic falls gefangen zu nehmen. Sein Plan war es alle zu verbrennen, doch zuvor pfählte er Anna.
• Anna starb und kam auf die Andere Seite, wo sie einige Kontakte knüpfte.
• Dadurch dass Jeremy zum Jäger wurde und mit Toten reden konnte, ergriff Anna die Chance und erschien ihm als Geist. Noch immer gab es diese Verbindung zwischen ihnen beiden. Sie redeten miteinander und Anna warnte Jeremy vor Vicky.
• Durch das intensive Band zwischen ihnen, war es den beiden möglich zu berühren. Es kam zu einem Kuss.
• Bevor sie allerdings zurück auf die Andere Seite ging, fand sie ihre Mutter und mit dieser auch erst einmal ihren inneren Frieden.
•Doch änderte sich alles, denn die Sehnsucht nach Jeremy ließ sie nicht los.
• Mit dem Zerfall der Anderen Seite schaften Pearl & Anna es gemeinsam zurück ins Leben. Sie verbrachten einige Wochen in Housten, ehe sie nach Denver zogen.


Avatar:
• Malese Jow





Vollständiger Name:
• Pearl Harbor
Alter:
• über 544
Wesen:
• Vampir
Beziehung zum Gesuchten:
• meine Mutter
Kurze Beschreibung:
[eine kleine Information über den Chara]
• siehe oben - MORE
• Ansonsten bist du meine fürsorgliche Mum, die einfach nur das beste für mich will.
Avatarwunsch:
• Kelly Hu
Probepost:
Ja, bitte | Nein | ein älterer Post reicht
• Ein älterer Post reicht.


In my eyes I see my past, in your eyes I see my future.



zuletzt bearbeitet 24.05.2015 13:10 | nach oben springen

#4

RE: Most Wanted - Vermissten Anzeigen

in Most Wanted 29.03.2015 23:45
von Marcel Gerard • 201 Beiträge


Vollständiger Name:
• Marcellus Gerard
Alter:
• Alt
Wesen:
• Vampir
Kurze Beschreibung:
[eine kleine Information über den Chara]
• You know it
Avatar:
• C.M.D





Vollständiger Name:
• Gia [Nachname dürftest du dir aussuchen, wenn du einen haben willst]
Alter:
• 20
Wesen:
• Vampir
Beziehung zum Gesuchten:
• Gute Freundin | Gehörst zu meinen Leuten
Kurze Beschreibung:
[eine kleine Information über den Chara]
• Ich habe dich verwandelt, seit dem gehörst du zu meinen Leuten und bist mir gegenüber Loyal
Avatarwunsch:
• Nishi Munshi

Probepost:
Ja, bitte | Nein | ein älterer Post reicht






Vollständiger Name:
• Joshua Rozsa
Alter:
• 21
Wesen:
• Vampir
Beziehung zum Gesuchten:
• Guter Freund | Gehörst zu meinen Leuten
Kurze Beschreibung:
[eine kleine Information über den Chara]
• Damals wurdtest du von Klaus und mir verwandelt. Nach vielem hin und her, bist du mir treu geblieben. Unsere gemeinsame Freundin Davina, ist wie deine beste Freundin. Aiden, der ein Wolf ist und du sind ein Paar [Ist auch änderbar]
Avatarwunsch:
• Steven Krueger

Probepost:
Ja, bitte | Nein | ein älterer Post reicht






Vollständiger Name:
• Wählbar
Alter:
• Zwischen 20 - 35
Wesen:
• Vampir
Beziehung zum Gesuchten:
• Gehörst zu meinen Leuten
Kurze Beschreibung:
[eine kleine Information über den Chara]
• Das ist jedem selbst überlassen. Es wäre schön, wenn du schon eine Idee mitbringst und wir diese zusammen umsetzten können.
Bitte keine zu schüchternen Leute, die niemanden verletzen wollen - das würde nicht passen.
Avatarwunsch:
• Vorschläge: Jennifer Lawrence, Ashley Greene, Dakota Fanning, Amber Heard, Blake Lively, Lily Collins, Lucy Hale, Shay Mitchell, Natalie Dormer [usw..]
Kellan Lutz, Liam Hemsworth, Josh Hutcherson, Theo James, Jai Courtney, Jamie Campbell Bower, Kit Harrington, [usw..]
Probepost:
Ja, bitte | Nein | ein älterer Post reicht


zuletzt bearbeitet 11.05.2015 16:05 | nach oben springen

#5

RE: Most Wanted - Vermissten Anzeigen

in Most Wanted 06.04.2015 20:26
von Annabelle Johnson • 1.367 Beiträge


Vollständiger Name:
• Annabelle Johnson
Alter:
• über 544 Jahre
Wesen:
• Vampir
Kurze Beschreibung:

• 1470 geboren & 1489 in verwandelt
• 1864 landete sie mit ihrer Mutter Pearl & Katherine in Mystic Falls
• ihre Mutter wurde in die Gruft gesperrt, Anna konnte rechtzeitig fliehen
• sie reiste Jahrhunderte durchs Land, bis sie einen Weg fand ihre Mutter zu retten
• 2010 war es dann soweit, Anna kam zurück nach Mystic Falls
• dort traf sie auf Jeremy, den sie zuerst nur für ihre Zwecke benutzen wollte. Doch änderte sich alles, denn Anna verliebte sich in den jungen Gilbert.
• Mit der Hilfe von Damon & Stefan schaffte es Anna, die Gruft zu öffnen und ihre Mutter zu retten.
• Jeremy & sie wurden ein Paar
• John Gilbert brachte Pearl um und hatte es auch auf Anna und die anderen Gruftvampire abgesehen
• Durch das Gerät von Jonathan Gilbert schaffte John es, alle Vampire in Mystic falls gefangen zu nehmen. Sein Plan war es alle zu verbrennen, doch zuvor pfählte er Anna.
• Anna starb und kam auf die Andere Seite, wo sie einige Kontakte knüpfte.
• Dadurch dass Jeremy zum Jäger wurde und mit Toten reden konnte, ergriff Anna die Chance und erschien ihm als Geist. Noch immer gab es diese Verbindung zwischen ihnen beiden. Sie redeten miteinander und Anna warnte Jeremy vor Vicky.
• Durch das intensive Band zwischen ihnen, war es den beiden möglich zu berühren. Es kam zu einem Kuss.
• Bevor sie allerdings zurück auf die Andere Seite ging, fand sie ihre Mutter und mit dieser auch erst einmal ihren inneren Frieden.
•Doch änderte sich alles, denn die Sehnsucht nach Jeremy ließ sie nicht los.
• Mit dem Zerfall der Anderen Seite schaften Pearl & Anna es gemeinsam zurück ins Leben. Sie verbrachten einige Wochen in Housten, ehe sie nach Denver zogen.


Avatar:
• Malese Jow





Vollständiger Name:
• Ben McKittrick
Alter:
• 19
Wesen:
• Vampir
Beziehung zum Gesuchten:
• Freunde
Kurze Beschreibung:
[eine kleine Information über den Chara]
• Ich habe dich 2009 verwandelt. Du wolltest damals ein Vampir werden und ich habe dich für meine Zwecke benutzt. Also habe ich dich verwandelt und wir freundeten uns an, wobei ich dir Gefühle vorspielte, um an mein Ziel zu kommen. Durch dich wollte ich an Bonnie Bennett rankommen. In der High School warst du ein gefeierter Football-Star, doch verlief dein Leben nach dem Abschluss nicht so, wie du es dir gewünscht hast. Aus diesem Grund wolltest du verwandelt werden und dadurch eine neue Chance bekommen. Doch missglückte unser Plan, woran ich nicht ganz unschuldig bin. Du wurdest von Stefan getötet und bist auf der anderen Seite gelandet. Dort haben wir uns nach meinem Tod durch John Gilbert wieder getroffen. Wie du allerdings wieder zurück ins Leben gefunden hast, ist deine Entscheidung. Vielleicht hattest du ja Hilfe von einer mächtigen Hexe und bist mit dieser einen Bund eingegangen?
Avatarwunsch:
• Sean Faris




Probepost:
Ja, bitte | Nein | ein älterer Post reicht
• Ein älterer aus männlicher Sicht reicht vollkommen.


In my eyes I see my past, in your eyes I see my future.



zuletzt bearbeitet 24.05.2015 13:10 | nach oben springen

#6

RE: Most Wanted - Vermissten Anzeigen

in Most Wanted 10.04.2015 17:00
von Elena Gilbert • 630 Beiträge


Vollständiger Name:
• Elena Gilbert
Alter:
• für immer 18
Wesen:
• Vampir
Kurze Beschreibung:
[eine kleine Information über den Chara]
• hat sich die Erinnerungen an Damon, nach seinem Tod, löschen lassen, da sie mit seinem Verlust nicht klar kam [hat ihn nur noch als Arschloch in Erinnerung]
• da sie Jeremy schützen will schickt sie ihn nach Denver auf eine Uni, wo sie denkt er sei sicher
• momentan lenkt Elena sich von dem Verlust Bonnies ab, denn sie weiß noch nicht, dass diese wieder unter den lebenden weilt
Avatar:
• Nina Dobrev





Vollständiger Name:
• Jenna Sommers
Alter:
• 32 Jahre alt
Wesen:
• Vampir
Beziehung zum Gesuchten:
• Tante | Ersatzmutter
Kurze Beschreibung:
[eine kleine Information über den Chara]
• Durch Klaus bist du damals gestorben vor meinen Augen. Damals habe ich lange mit deinem Verlust zu kämpfen gehabt, doch gewöhnte ich mich mit der Zeit daran ohne dich zu sein. Zu der Zeit, die du auf der anderen Seite warst, war Alaric für Jeremy und mich da und wurde sowas wie ein Vormund für uns. Jedoch schaffst du es nun irgendwie wieder unter den Lebenden zu weilen und kommst zu uns zurück.
Avatarwunsch:
• Sara Canning
Probepost:
Ja, bitte | Nein | ein älterer Post reicht
• Ein älterer reicht



nach oben springen

#7

RE: Most Wanted - Vermissten Anzeigen

in Most Wanted 11.04.2015 00:04
von Cameron Stilinski (gelöscht)
avatar


Vollständiger Name:
• Cameron "Stiles" Stilinski
Alter:
• 22 Jahre (27 Jahre)
Wesen:
• Hybrid
Kurze Beschreibung:
[eine kleine Information über den Chara]
• Stiles ist in New Orleans geboren und wuchs dort wohl behütet auf. Als er 12 jahre ist verliert er seine Mutter was ihn echt weit runter reißt, nun hat er nur noch sein Dad der ihn dann sagt das er ein Wolf ist, doch den Fluch erst auslöst wenn er jemand tötet.
Stiles hatte oft Wut und wenn er diese hatte ging er in den Wald, das brachte ihn sein Vater bei.
Doch bei einer Party fuhr Stiles jemand aus seinem Jahrgang nach Hause, da dieser Sturzbetrunken war, griff er Stiles ins Lenkrad und so fuhr Stiles das Auto gegen ein Baum, wo der Junge aus dem Jahrgang starb.
Am nächsten Vollmond nahm sein Vater ihn mit und kettet ihn fest und er verwandelt sich. Er schulte seinen Sohn, dabei erzählten er Stiles das er einen älteren Bruder hat.
Stiles und Derek lernen sich kennen und nähren sich langsam an.
Stiles geriet dann in den Händen von Klaus, dieser redete ihn das Hybrid sein toll und so naiv wie er ist nahm Cam das angebot an und ließ sich verwandeln.
Nun diente er Klaus, ob er nun wollte oder nicht, doch hielt er es nicht aus, eine kleine Gruppe Hybriden zeigten ihn wie er sich lösen kann von Klaus und dies tat er auch.
Stiles ist Stiles. Verrückt, verpeilt, tollpatschig, loyal, liebenswert eben ein Stiles.
Avatar:
• Mr Fucking Sexy Dylan O'Brien





Vollständiger Name:
• Wie du magst
Alter:
• 26-28
Wesen:
• Maybe Werwolf oder Mensch
Beziehung zum Gesuchten:
• Bester Freund
Kurze Beschreibung:
[eine kleine Information über den Chara]
• Wir kennen uns seit dem Sandkasten und sind die besten Freunde, zusammen machen wir jeden Scheiß und haben immer unseren Spaß
Avatarwunsch:
• Tyler Posey (nicht verhandelbar)


Probepost:
Ja, bitte | Nein | ein älterer Post reicht
• Nein





Vollständiger Name:
• ... Stilinski
Alter:
• 47-50
Wesen:
• Werwolf
Beziehung zum Gesuchten:
• Vater
Kurze Beschreibung:
[eine kleine Information über den Chara]
• Du bist mein Vater und ich liebe dich sehr auch wenn man das nicht immer so sieht, du hast aus einer frühren Beziehung noch einen weiten Sohn, Derek Hale, du lehrst uns wie man als Wolf lebt und im wahren Leben arbeitest du als Cop
Avatarwunsch:
• Linden Ashby


Probepost:
Ja, bitte | Nein | ein älterer Post reicht
• Nicht nötig Deine Söhne freuen sich wenn sie dich bei sich haben



zuletzt bearbeitet 02.05.2015 21:38 | nach oben springen

#8

RE: Most Wanted - Vermissten Anzeigen

in Most Wanted 14.04.2015 18:13
von Katerina Petrova • 398 Beiträge


Vollständiger Name:
• Katerina Petrova
Alter:
• 18 / 538
Wesen:
• Zur Zeit ein Mensch
Kurze Beschreibung:
[eine kleine Information über den Chara]
• Jeder sollte mich kennen, Darling
Avatar:
• Ist bekannt.





Vollständiger Name:
• Nadia Petrova
Alter:
• 20/522
Wesen:
• Vmapir
Beziehung zum Gesuchten:
• Du bist meine Tochter
Kurze Beschreibung:
[eine kleine Information über den Chara]
• Du bist meine Tochter. Du hast dich auf die Suche nach mir gemacht und mich schließlich gefunden. Es dauerte etwas bis ich dir vertraut habe, doch dann wollte ich dich nicht mehr gehen lassen. Dann sind wir beide gestorben, doch nun wandeln wir wieder unter den Lebenden.
Avatarwunsch:
Olga Fonda. SOLLTE dir diese nicht zusagen wäre ich auch mit Alternativen einverstanden wie z.B Emilia Clarke, Shay Mitchell, Keira Knightley. Behalte Veto - Recht. (:
Probepost:
Ja, bitte | Nein | ein älterer Post reicht
• Ja, wobei ein älterer Post genügt
Das erwarte ich von dir:
• Das dein Interesse ernsthaft ist und du dich auch mit der Geschichte von Nadia auskennst.
Bis hoffentlich bald


zuletzt bearbeitet 02.05.2015 16:39 | nach oben springen

#9

RE: Most Wanted - Vermissten Anzeigen

in Most Wanted 16.04.2015 16:13
von Dean O'Connor • 706 Beiträge


Vollständiger Name:
• Dean O'Connor
Alter:
• 29
Wesen:
• Hunter
Kurze Beschreibung:
[eine kleine Information über den Chara]

» wurde schon als Jäger erzogen und kennst sich damit also bestens aus
» fährt ein 67 Chevy Impala das er selbst als 'Baby' bezeichnet
» sein leiblicher Vater ist eigentlich ein Werwolf, jedoch übertrug er das Gen nicht an ihn
» hat viele Narben von den Kämpfen
» liebt es Frauen auf zu reißen und Alkohol zu trinken
» schlägt sich durchs Leben mit gefälschten Ausweisen, Kreditkarten und unfairem Spiel beim Poker, Billard etc
» ist ein Fan von Classic Rock

Avatar:
• Jensen Ackels ^^





Vollständiger Name:
• eventuell Samuel(Kurz Sam oder nur von Dean: Sammy) O'Connor
Alter:
• ca 23-27
Wesen:
• Jäger, maybe was anderes?!
Beziehung zum Gesuchten:
•Du bist mein Bruder, ich würde alles für dich tun und du auch für mich. Auch wenn wir unsere Differenzen haben, stehen wir immer wieder zusammen auf der selben Seite. Ich neige dazu dich zu bevormunden aber nur weil ich dich beschützen will.
@Cameron Stilinski, ist ebenfalls dein Bruder und würde sich sehr freuen dich wieder zu sehen ♥
Kurze Beschreibung:
[eine kleine Information über den Chara]

» Eigensinnig, Stur, Sehr Intelligent etc...denn rest kannst du dir ja aussuchen bzw denken Auf jeden Fall eher nicht so wie ich xD Die Story würde ich gerne mit dir Intern bequatschen ^^

Avatarwunsch:
•Jared Padalecki




Probepost:
Ja, bitte | Nein | ein älterer Post reicht
• Einer aus Sicht des Charakters wäre wirklich toll ♥
Das erwarte ich von dir:
Aktivität, du musst nicht immer Online sein, doch ich will auch ab und an etwas mit dir Quatschen
Spaß an der Rolle ^^
• das wir uns von Pb zu Pb auch verstehen, du bist immerhin mein Bro ♥

Ich und Stiles freuen uns auf dich, also komm schnell zu uns






my own worst enemy
Stiles and Dean - you are my Brother!
Sammy and me - i never give up!
nach oben springen

#10

RE: Most Wanted - Vermissten Anzeigen

in Most Wanted 17.04.2015 16:50
von Clio Silver • 791 Beiträge


Vollständiger Name:
• Clio Silver

Alter:
• Äußerlich - 19
• Etwas mehr als 700 Jahre

Wesen:
• Vampir

Kurze Beschreibung:
[eine kleine Information über den Chara]
Wusstest du das...
...Clio ihre Eltern getötet hat und danach nie wieder jemanden?
...Sie nicht weiß wer sie verwandelt hat?
...Clio jeden Tag Eisenkraut zu sich nimmt, weil sie niemandem Vertraut?
...Sie ihren Bruder verwandelt hat?
...Sie es liebt Party zu machen?

Clio wuchs um 1300 in England auf. Ihre Familie war damals eine sehr angesehene Adelsfamilie und dementsprechend wurde sie erzogen. Ihre Eltern brauchten immer die Kontrolle über sie, was bei ihrer Aufgabe schließlich nicht verwunderlich war, denn schließlich musste Clio für Nachkommen sorgen. Als Clio noch im Kindesalter war, hielt sie das für elterliche Zuwendung, doch je älter sie wurde, desto mehr wurde ihr bewusst, dass sie nur Mittel zum Zweck für ihre Eltern war. Insbesondere da ihr Vater sie je älter sie wurde immer öfters schlug und ihre Mutter sie nicht mehr, als wie eine Fremde behandelte. Zunächst konnte Sie es ertragen, denn ihr Kleiner Bruder unterstützte sie wo er nur konnte, doch als sie 19 Jahre alt wurde hielt sie es einfach nicht mehr aus und lief vom Anwesen ihrer Familie weg, welches für sie schon lange kein Zuhause mehr war. Sie konnte einfach nicht damit leben, das ihr Kleiner Bruder immer der Liebling ihrer Eltern war und sie selbst nur in der Öffentlichkeit von ihnen gut behandelt wurde. Klar sie liebte ihren Bruder abgöttisch, aber so ungeliebt und voller Pein wollte sie ihr Leben nicht führen und so entschloss sich Clio dem ein Ende zusetzten. Voller Entschlossenheit ging sie zu den Klippen wo sie immer ihre Ruhe fand und sprang dort hinunter. Traurigkeit. Einsamkeit. Enttäuschung. Liebe zu ihrem Bruder. Das waren ihre letzten Gefühle die sie spürte bevor sie sprang und das letzte was sie bemerkte war das sie landete und jemand bei ihr auftauchte...
Nach einer gefühlten Ewigkeit wurde sie wach, mit einem ganz neuem Körpergefühl, welches sie bis dato nicht kannte. Sie spürte alles. Hörte mehr und verspürte einen unglaublichen Hunger. Das war der Moment indem sie wusste, sie war nicht gestorben, sondern hat ein neues Leben geschenkt bekommen. Durch eine Kurzschlussreaktion ihrerseits ging sie zu dem Anwesen ihrer Familie und wollte ins Haus, doch sie konnte die Türschwelle nicht übertreten. Ein Bediensteter fragte weshalb sie nicht reinkam und bat sie herein und als sie es schaffte das Haus zu betreten, verspürte sie zum ersten mal in ihrem Leben Hunger. Rein Instinktiv griff sie den Bediensteten an und so trank sie zum ersten mal in ihrer Existenz Blut und eben dieser Moment machte ihr klar was sie überhaupt war. Sie war ein Vampir. Durch den Lärm kamen ihre Eltern und als sie diese sah, spürte sie nur noch Hass. Hass darauf, das ihr Vater sie geschlagen und gepeinigt hatte. Hass darauf, dass ihre Mutter sie nie wie ihre Tochter behandelt hatte. Aus Folge all dieser Ereignisse und auf die Chance ein neues Leben führen zu können, rächte sie sich an ihren Eltern und brachte sie qualvoll um. Wenig später und mit dem Blut ihrer Eltern beschmiert suchte sie ihren Bruder. Als sie ihn fand war er zunächst geschockt, doch er konnte es verstehen und stand ihr so weiterhin bei- auch wenn er zunächst sehr ängstlich war, doch er wusste was ihr ihre Eltern angetan hatten.

Wenige Jahre später lernte Clio immer mehr über das Vampir Dasein und wusste so auch wie sie Menschen ebenso in Vampire verwandeln konnte. Ihr Bruder wollte sie nie mehr alleine lassen und entschloss sich ebenso zum Vampir zu werden wie es seine Schwester war. So wandelte Clio ihren 17 Jahre alten Bruder in einen Vampir um.
Die Geschwister führten von da an gemeinsam ein Nomadenleben und waren nie lange an einem Ort. Irgendwann trennten sich ihre Wege, jedoch mit regelmäßigen Wiedersehen. So führte Clio in trauter Einsamkeit ein Nomadenleben und streifte durch die ganze Welt. Sie genoss ihr Leben in vollen Zügen. Partys. Sex. Rock 'n' Roll.


[Ansonsten- Lern mich kennen!]

Avatar:
• Lily Collins







Vollständiger Name:
• Such dir einen aus -Nachname sollte Silver sein
Alter:
• 15-18 Jahre
Wesen:
• Vampir
Beziehung zum Gesuchten:
• Du bist mein/e Bruder/Schwester und ich habe dich auf deine Bitte hin verwandelt
Kurze Beschreibung:
[eine kleine Information über den Chara]
• Ich möchte dir jetzt nichts vorschreiben, also lass ich dir da auf jeden Fall deine Kreativität und Freiheit
Avatarwunsch:
• Such dir einen Passenden aus
Probepost:
Ja, bitte | Nein, ich vertraue deiner Selbsteinschätzung! | ein älterer Post reicht


Das erwarte ich von dir:
• Du solltest regelmäßig online sein, also nicht nur 1-2 mal. Zu dem ist es für deine Person sehr wichtig das du Clios taten verstehst und auch unsere Pbs sich verstehen







Gefunden!!!

Vollständiger Name:
• Such dir einfach was aus
Alter:
• Zwischen 19-23
Wesen:
• Vampir
Beziehung zum Gesuchten:
• Bester Freund, später vlt. mehr
Kurze Beschreibung:
[eine kleine Information über den Chara]
• Überleg dir was gutes, du darfst halt nur nicht der nette junge Mann von Nebenan sein
Avatarwunsch:
• mein Vorschlag wäre Jamie Campbell



oder Taylor Lautner


Probepost:
Ja, bitte | Nein, ich vertraue deiner Selbsteinschätzung! | ein älterer Post reicht

Das erwarte ich von dir:
• Das du regelmäßig online bist und wir uns einfach gut verstehen, denn das ist meiner Meinung nach die Voraussetzung für ein gutes Play


Just avoid love at all cost...




...that's my motto!...

zuletzt bearbeitet 05.05.2015 18:56 | nach oben springen

#11

RE: Most Wanted - Vermissten Anzeigen

in Most Wanted 26.04.2015 20:52
von Rosemarie • 154 Beiträge


Vollständiger Name:
•Rosemarie
Alter:
• 560 Vampireyears
Wesen:
• Vampir
Kurze Beschreibung:
[eine kleine Information über den Chara]
• sollte bekannt sein - jedoch bin ich kürzlich von den Toten zurück gekehrt.
Avatar:
• Lauren Cohan





Vollständiger Name:
• Trevor - oder einen anderen
Alter:
• Trevor um die 550 Jahre - bei einem Free, deine Wahl
Wesen:
• Vampir
Beziehung zum Gesuchten:
• Gute bis beste Freunde - später vielleicht mehr.
Kurze Beschreibung:
[eine kleine Information über den Chara]
• Trevor und ich sind eine Zeit lang gemeinsam vor Klaus und Elijah geflohen. Die ganze Zeit haben wir zusammen verbracht, doch war nie mehr zwischen uns außer Freundschaft. - bei einem Fre, kannst du dir eine Story überlegen oder wir schreiben eine zusammen.

Avatarwunsch:
• Sam Claflin, Matt Bomer, Theo James, James Franco - Gern auch jemand anderes | Behalte aber Veto - Recht.
Probepost:
Ja, bitte | Nein | ein älterer Post reicht
• Ein älterer Post, wäre schön
Das erwarte ich von dir:
•Das du regelmäßig on bist und dich auch für das Gesuch interessierst.


"You can never forget it, what it's like to be human. It haunts me, it's the only thing that's kept me going."
nach oben springen

#12

RE: Most Wanted - Vermissten Anzeigen

in Most Wanted 28.04.2015 14:52
von Tatia Petrova • 1.217 Beiträge


Name || Alter || Wesen:
• Tatiana 'Tatia' Petrova || 1000+ || Mensch
Kurze Beschreibung:
[eine kleine Information über den Chara]
• Story müsste bekannt sein - ist teilweise noch in Arbeit - jedoch bin ich erst vor kurzem von den Toten wieder auferstanden
Avatar:
• Nina Dobrev
Einblick in meinem Schreibstil:
Es war dieses ungewöhnliche wieder unter den Menschen zu verweilen und doch hatten meine Nachfahrin und ich einen Weg gefunden wieder hier zu sein. Es stellt sich heraus, das wir uns gegenseitig als große Hilfe sein würden, weshalb wir es vorzogen zusammenzuarbeiten um uns zu unterstützen - nicht alleine das war das einzige was sich herausstellte worin wir uns von Nutzen sein konnten, es war viel mehr die Tatsache dass Katerina und ich sehr gute Freundinnen wurden. Gemeinsam hatten wir den Plan, alte Bekannte wiederzusehen die einfach viel zu lange von unserer Abwesenheit auf der Strecke blieben und von denen wir ausgehen würden, dass wir ihn mit Sicherheit schon fehlten. Unter anderem würde wohl Elijah zählen, den ich Jahrhunderte nicht wiedergesehen habe. Unsere letzte Begegnung war eher blutig ausgegangen, gestorben bin ich durch seiner Hand, den Biss der mir mein Blut raubte. Letztlich den Rest den mir Esther genommen hatte. Auch wenn ich bewusstlos war, hatte ich im nachhinein von der schrecklichen Tat meines ehemals geliebten Elijahs erfahren. Ich liebte diesen Mann so sehr, dass ich mir damals gewünscht hatte mit ihm alt zu werden und den Rest meines Lebens mit ihm verbringen zu können - doch all das wurde mit nur einer Tat zunichte gemacht und Elijah war nicht mal ansatzweise bewusst was er getan hatte. Die Erinnerung an den Schmerz den er auslöste, trug seine Spuren mit sich, denn noch immer fasste ich mir beinahe jeden Tag an die Stelle an der er mich ohne zu zögern gebissen hatte und mich blutleer trank. Es war wie ein Reflex. Und jedes Mal dachte ich, würde ich die besagte Stelle berühren, würde Blut an meinen Fingern kleben, aber auch das war nur eine übertriebene Version meiner Vorstellung. Das Einzige was ich wollte war, ihn wiederzusehen, wenn vielleicht auch nur für einen Augenblick. Um die Schuld in seinem Blick zu sehen, damit ich wusste er würde ein Fünkchen Reue empfinden.
Jeher unterbrach die Doppelgängerin meinen Gedankengang, ehe ich sie von der Seite her ansah und noch immer verblüfft feststellte das nichts an uns besonders unterschiedlich ist. "Wer sagt denn das Klaus nicht etwas besseres vor hat, als durch den Park zu stolzieren um sich auf die Suche nach uns Petrovas zu machen? Er weiß das wir beide schon längst auf der anderen Seite verschollen sind - ich sowieso, da ich noch Jahrhunderte älter bin. Er wird sich ein neues Hobby gesucht haben. Und nun sei nicht so pessimistisch." Mit meiner ruhigen Art sprach ich zu Katerina, denn glaubte ich an meine Worte. Klaus hatte besseres vor, so viel war sicher. Ohnehin hatten die Leute auf dieser Erde mehr vor als sich die Frage zu stellen ob die beiden bekannten Petrovas das Licht der Sonne und den Boden unter den Füßen jemals wieder erleben würden.
"Wir gehen einfach weiter. Ich versichere dir, das Klaus nicht hier herum läuft, genauso wenig wie andere, die uns erblicken könnten." Zugegebenermaßen konnte Katerina eine ziemlich nervige Person sein, aber dennoch verstanden wir uns hervorragend - besser als es sein sollte und doch war ich froh darüber in ihr eine loyale Freundin gefunden zu haben.
Gerade als ich noch den Blick nach vorne richtete, blickte ich mit dem Gesichtsausdruck veränderten Blick der Brünetten mit dem lockigen Haar an. "Ich wusste nicht, was lustiger wäre als diese Situation in der wir gerade stecken. Ist das nicht humorvoll genug für dich?", fragte ich sie und grinste verspielt.







Name || Alter || Wesen:
• Frei wählbar - Selbst zu entscheiden - Vampir
Beziehung zum Gesuchten:
• Beste Freundinnen
Kurze Beschreibung:
[eine kleine Information über den Chara]
• Wir kennen uns noch aus der Zeit in der ich damals ein Mensch gewesen bin. Tatia und xxx waren die besten Freundinnen die stets durch dick und dünn gegangen sind, der ich alles anvertrauen konnte und xxx immer ein offenes Ohr für mich hatte. Durch mein plötzliches Verschwinden hatten wir natürlich den Kontakt zueinander verloren und du wusstest auch nicht was mit mir geschehen war. Deine Vermutung ist, das ich tot war, hattest aber vielleicht nie wirklich fest daran geglaubt (?) Jedenfalls wurdest du irgendwann kurz nach meinem Verschwinden in einen Vampir verwandelt - Den Rest können wir gerne auch per Pn besprechen, oder aber du hast sogar ganz eigene Ideen.
Avatarwunsch:
• Julianne Hough || Nikki Reed [evtl auch verhandelbar.]
Probepost:
Ja, bitte | Nein | ein älterer Post reicht
• Ja, aber ein älterer Post reicht vollkommen aus.
Anmerkungen:
• Es ist eigentlich das übliche - eine gewisse Aktivität ist notwendig, aber ich erwarte keine 24/7 das du on sein und posten sollst. Ich kann verständnisvoll sein bei der Wartezeit, da das RL immer vor geht, aber ich will in dem Verständnis nicht ausgenutzt werden. Meldet euch wirklich nur bei ernsthaften Interesse.


zuletzt bearbeitet 03.05.2015 16:59 | nach oben springen

#13

RE: Most Wanted - Vermissten Anzeigen

in Most Wanted 01.05.2015 17:08
von Dean O'Connor • 706 Beiträge


Name || Alter || Wesen:
• Dean O`Connor|| 31 Years Old || Hunter
Kurze Beschreibung:
[eine kleine Information über den Chara]
» wurde schon als Jäger erzogen und kennst sich damit also bestens aus
» fährt ein 67 Chevy Impala das er selbst als 'Baby' bezeichnet
» sein leiblicher Vater ist eigentlich ein Werwolf, jedoch übertrug er das Gen nicht an ihn
» hat viele Narben von den Kämpfen
» liebt es Frauen auf zu reißen und Alkohol zu trinken
» schlägt sich durchs Leben mit gefälschten Ausweisen, Kreditkarten und unfairem Spiel beim Poker, Billard etc
» ist ein Fan von Classic Rock

Avatar:
• Jensen Ackels
Einblick in meinem Schreibstil:
Erst seit genau 2 Tagen war Dean in New Orleans gewesen und er war allein. Eine Seltenheit wenn es genau betrachtete. Dean und Sam waren nun mehr als 5 Jahre zusammen unterwegs. Nach dem Tag an dem Sams Freundin starb. Egal wo die beiden hin gingen, das übernatürliche folgte ihn. Sie wussten das sie niemals ein normales Leben führen konnten. Töteten sie ein Wesen, so wussten sie das das nächste schon in den Startlöchern stand. Es war ermüdend, gefährlich und führte am Ende immer dazu das sich die Brüder stritten. Dean hasste es mit Sam zu streiten, denn dieser war so ein Sturkopf gewesen. Genau wie sein Dad. Um ehrlich zu sein, wusste Dean wohl schon damals das er nicht richtig zur Familie passte, egal wie sehr sich dieser bemühte. Am Ende war Sam derjenige der Dad am ähnlichsten war. Es war irgendwie frustrieren ja. Doch Dean ließ diese ganzen Gefühle nicht an sich ran. Schloss sie weg oder ertränkte sie mit Alkohol oder nackten Frauen. Das war das was er eben am besten konnte, neben dem Töten.
Nun da er jetzt jedoch von ihm getrennt war, da dieser mit Bobby zusammen etwas anderes erledigen wollte, trieb sich Dean in New Orleans rum. Das was er so über die Stadt in Erfahrung gebracht hatte, ließ ihn vermuten das diese Stadt genau so ein Magnet wie Mystic Falls war. Wo es nur so von Vampiren und alles möglichen wimmelte. Doch eigentlich war er hier wegen Stiles. Er wusste das Stiles ein Klaus Problem hatte und es gefiel ihm gar nicht zu wissen das sie beide in der selben Stadt waren. Dean hatte ihn bis jetzt noch nicht angerufen oder ihm gesagt das er in der Stadt war. Denn um ehrlich zu sein, wollte Dean erst raus finden wie er diesen Dracula zurück in sein Sarg befördern kann ohne das Stiles dabei drauf geht. Es war eine Zwickmühle und Dean bezweifelte das er es ohne Hilfe schaffen würde seinen Bruder vor diesem Ding zu retten.

Mit einer Tüte M&M's ging er durch den Park. Erstmal die Lage auskundschaften. Er bemerkte das der Park doch recht voll war. Überall liefen Kinder rum. Nicht das er was gegen sie hatte. Sie waren nur...naja anstrengend und er hatte absolut keinen Nerv dafür sich um so etwas sorgen zu machen. Kurz hielt er an als ihn ein kleiner Junge nach seiner Tüte fragte. Er betrachtete den Jungen. Schätzungsweise 12 Jahre alt. Pummelig. "Glaub mir Kumpel. Das letzte was du brauchst ist Schokolade. Du brauchst eher Sport." erwiderte Dean nur und ging mit einem Grinsen davon. Er scherte sich recht wenig darum was andere Leute von ihm dachten oder über ihn sagen. Er hatte seine eigene Methode damit um zu gehen.
Was Dean in diesem Moment nicht wusste, dass Kat ebenfalls hier war und gerade nicht mal 5 Meter von ihm entfernt mit einem Mädchen lief das genau so aussah wie sie. Er bemerkte sie erst nicht. Sah sich noch etwas um. Als die beiden dann genau 2 Meter hinter ihm waren, drehte er sich um.
Sein Mund öffnete sich. Er blinzelte und sah noch mal genauer hin. *War das...nein...oder doch? Doppelpack? Was zum Teufel ist hier los?!*
Ob die Beiden ihn bemerkt hatten, nun er stand ja nun genau vor ihnen also war es schwer möglich ihn nicht zu sehen.
Doch nach seinem anfänglichen erstaunen, legte sich sein Typisches grinsen auf seine Lippen. "Katerina Perova. Das du noch lebst überrascht mich um ehrlich zu sein." waren die ersten und schon so gleich sarkastischen Worte des Jägers. Sein Blick ging nun zu der Frau die neben ihr lief. "Und wie ich sehe hast du dich geklont. Ein Doppelgänger reicht dir wohl nicht aber so wie ich dich kenne hast sicher einen ganzen Keller voller kleiner Kat-Babys was?" meinte er wieder und musste bei seinen eigenen Worten selbst lachen. Nun ja es war eben Dean O'Connor. Was wollte man da denn schon erwarten?!







Name || Alter || Wesen:
• Freiwählbar || zwischen 35-500 || Hexenmeister oder Vampir
Beziehung zum Gesuchten:
• My Enemy
Kurze Beschreibung:
[eine kleine Information über den Chara]
» Du bist ein ziemlich mächtiger Hexenmeister/Vampir
» Ich bin dir mal ziemlich auf den Schlipps getreten, deswegen hasst du mich
» du liebst es Menschen und Wesen zu Quälen und zu Foltern
» bist Gefühllos, Kühl, sehr aufbrausend und Sarkastisch mit einer leichten Neigung zur Theatralik
» Außerdem liebt du guten Schottischen Scotch
Avatarwunsch:
Mark a. Sheppard (Wäre Wünschend Wert da er zu dem Chara eben passt.)


Probepost:
Ja, bitte | Nein | ein älterer Post reicht
• Ja einer aus Sicht des Charas bitte
Anmerkungen:
•Hab Spaß an der Rolle, sei Aktiv und vielleicht findest du ja neue Verbündete
Ich freu mich auf dich


nach oben springen

#14

RE: Most Wanted - Vermissten Anzeigen

in Most Wanted 13.05.2015 20:01
von Sarah Salvatore (gelöscht)
avatar


Name || Alter || Wesen:
• Sarah Nelson (geborene Salvatore) || 18 Jahre || Mensch
Kurze Beschreibung:
[eine kleine Information über den Chara]
• Sie ist die Tochter von Zach Salvatore und dessen Frau Gail. Als Damon 1994 nach Mystic Falls kam, tötete er Zachs schwangere Frau und Stefan brachte die tote Gail dann zu Dr. Grayson Gilbert um die ungeborene Sarah zu retten. Sie kam als Frühchen auf die Welt und nachdem sie einige Wochen im Krankenhaus verbracht hatte, kümmerte sich Stefan darum, dass sie weit weg von Mystic Falls wohlbehütet in einer guten Adoptivfamilie aufwächst, wobei Stefan aber immer wieder kam um nachzusehen, dass alles in Ordnung ist. 18 Jahre danach studiert sie an der Duke Kunst und trifft dann Matt, der sich dorthin verirrt hat. Kurze Zeit später wird sie nach Mystic Falls eingeladen, wo sie Werbefotos für den Grill machen sollte. Wieder trifft sie, überraschenderweise, auf Matt, mit dem sie dann einen Spaziergang unternahm. An diesem Tag lernte sie dann auch Enzo kennen, welcher ein Vampir zu sein schien. Sie weiß nicht viel über das übernatürliche und sie weiß auch nicht, wer ihre wahre Familie ist, alles was sie bis dato weiß ist die Tatsache, dass es anscheinend Vampire zu geben scheint.
Avatar:
• Tristin Mays
Einblick in meinem Schreibstil:
•Da sie diese Art von Einrichtung nicht kannte, kannte sie sich damit natürlich auch nicht wirklich aus, weshalb sie dazu nicht viel sagen konnte. Aber anscheinend musste sie wirklich gut sein, denn ansonsten wäre sie wohl nicht aufgenommen worden. Es wunderte sie aber, dass sie dann noch hier war, mit einem Abschluss, denn hier gab es schließlich nicht gerade viele Möglichkeiten, zumindest war ihr noch nichts ins Auge gestochen. "Dann warst du wohl eine der Auserwählten" sagte sie und lächelte leicht, denn wahrscheinlich herrschte dort ein wirklich ziemlich großer Andrang und es war ein ziemlicher Leistungsdruck vorhanden. Sarah fand es irgendwie süß von ihr, dass sie sich für sie freute, obwohl sie sich erst kennen gelernt hatten. "Ich bin mir sicher, dass du viele Freunde finden wirst. Du scheinst schließlich eine nette Person zu sein" meinte sie und lächelte sie wieder an, denn sie konnte sich durchaus vorstellen, dass sie schon bald einen Haufen an neuen Freunden haben wird.

"Nun, dann scheint es bei dir anders zu sein als bei mir" sagte sie, denn bei ihr war es zwar auch sowohl Praxis- als Theoriegebunden, aber sie machten keine wirklichen Ausflüge, zumindest nicht sooft. Jeder hatte seine eigenen Projekte und es gab hin und wieder Austellungen. Sie hatte dieses Jahr auch eine Ausstellung gehabt und hatte den Besuchern erklärt, was sie mit den Bildern, die sie gemacht hatte, ausdrücken wollte. Sie mochte das mystische und düstere irgendwie, selbst wenn sie selbst eher eine 'helle' Person war. Nicht unbedingt wegen ihrer Erscheinung, aber sie hatte einen hellen Charakter, war optimistisch und offen und sah auch meistens irgendetwas Gutes in jedem. Vielleicht war das auch der Grund, weshalb sie Enzos großes Geheimnis nicht sonderlich verschreckend empfand? Auch wenn es schon ziemlich merkwürdig war, dass es Vampire gab, aber sie schweifte schon wieder ab.

Anastasia sprach dann weiter und sie schüttelte leicht den Kopf, bevor sie grinsend ihre Augen verdrehte "Sicherlich nicht" ein Ausnahmetalent war sie ganz bestimmt nicht, sie ist eben früher eingeschult worden und war somit auch jünger als die anderen. Sie nickte dann wieder, denn gegen einen Besuch im Grill hatte sie nichts, vorallem da sie sich ja auch noch wegen Matt erkundigen wollte, falls er denn da war. "Das ist natürlich Schade. Selbst wenn ich mich im topfitten Zustand nicht sundenlang über die Mona Lisa unterhalten könnte" erwiederte sie und zuckte dabei ihre Schultern, denn das war nun wirklich nicht ihr Spezialthema. Ihr gefiel es auch nicht sonderlich, alte Gemälde zu analysieren. Sie interessierte sich mehr für die Geschichten, die hinter einem Bild standen. Sowohl Bilder als auch Fotos drückten schließlich etwas aus und wollten etwas sagen.

"Nun, ich bin gerne deine Freundin, auch wenn der Aufwand sicherlich ziemlich groß ist, wenn ich wieder weg bin" sagte sie, aber wenn sie zur Zeit niemanden hatte, stand sie natürlich gerne zur Verfügung.

Wenig später hatten sie dann auch schon den Grill erreicht, welchen Sarah und Anastasia schließlich betraten. Sie suchten sich einen Tisch und setzten sich dann, bevor sie die Getränkekarte nahm und sich was aussuchte. "Und falls du willst, kannst du natürlich mal ein Gast in einer Vorlesung sein, auch wenn ich nicht weiß, was dir das bringen sollte, du bist ja schließlich schon fertig und langweilst dich sicherlich zu Tode" meinte sie dann noch, denn das hatte sie irgendwie vergessen zu erwähnen. "Ich denke ich nehme eine heiße Schokolade" auf Kaffee hatte sie im Moment keine Lust, weshalb sie sich damit begnügte. Sie hob dann auch schon ihre Hand und winkte einen Kellner zu ihnen beiden her, der auch dann zugleich kam.







Name || Alter || Wesen:
• Enzo || 100+ Jahre || Wesen
Beziehung zum Gesuchten:
• Vampir, der bestimmte Pläne mit Sarah zu haben scheint, von denen sie aber nichts weiß. Was daraus wird, werden sie dann beide sehen.
Kurze Beschreibung:
[eine kleine Information über den Chara]
• Das solltest du wissen.^^
Avatarwunsch:
• Michael Malarkey
Probepost:
Ja, bitte | Nein | ein älterer Post reicht

Anmerkungen:
•Jemand aktives wäre schön, der charaktertreu ist. Ich erwarte nicht täglich einen Post, da bin ich ganz locker, aber 2-3x die Woche wäre ganz nett. Ich playe Sarah bis 6x16, bevor Caroline ihre Spielchen mit ihr treibt, weshalb sie auch auf diesem Stand ist.




zuletzt bearbeitet 13.05.2015 20:32 | nach oben springen

#15

RE: Most Wanted - Vermissten Anzeigen

in Most Wanted 24.05.2015 22:49
von Amarantha Petrova • 41 Beiträge


Name || Alter || Wesen:
• Amarantha Petrova || 19 / 2000+ / Mensch
Kurze Beschreibung:
Qetsiyah wollte Silas heiraten, weil er ihre große Liebe war. Doch als Qetsiyahs Hochzeitsblume verwelkte, wusste sie, dass Silas den Unsterblichkeitstrank bereits getrunken hatte. Qetsiyah fand Silas und ihre Zofe Amara im Wald und ihr wurde klar, dass Silas sie niemals Geliebt hatte, sondern Amara, der er auch den Unsterblichkeitstrank gegeben hatte. Qetsiyah ging zu Amara, gab ihr das angebliche "zweite" Heilmittel, das eigentlich für Qetsiyah vorgesehen war. Jedoch hatte Qetsiyah Amara nicht getötet, sie hatte diese nur wie Silas verrotten lassen, jedoch ohne Heilmittel. Als Silas sich auf die Suche nach dem Anker für die andere Seite macht, den es zu zerstören gilt, findet er Amara, welche der Anker ist. Er gibt ihr Blut und sie ist nichtmehr versteinert, jedoch beißt Amara Silas, weil dieser das Heilmittel in sich hat und dadurch wieder sterblich wird. Nun liegt es an Elena und Damon sie zu beschützen. Als Amara stirbt schafft es Qetsiyah noch rechtseitig durch ein Zauber mit dem Blut von Katherine, Elena und Amara, die Funktion als Anker von Amara zu nehmen. Stattdesen wird Bonnie der Anker. Doch kaum wurde Amarantha auf die andere Seite gefangen gehalten wurde ihr Bewusst, das sie doch Leben wollte. Als Bonnie das Tor öffnete konnte sie durch sie schlupfen und nun ist Amara wieder auf der Seite der Lebenden.
Avatar:
• Nina Dobrev








Name || Alter || Wesen:
• Silas (Nachname?) || 20 / 2000+ || Hexer? Mensch?
[b Beziehung zum Gesuchten:[/b]
• You are my true love!
Kurze Beschreibung:
Vor über 2000 Jahren war Silas ein sehr mächtiger Hexenmeister. Er wollte für immer mit der Frau zusammenleben, die er liebte. Amara und er schufen gemeinsam mit seiner eigentlichen Verlobten Qetsiyah, die ebenfalls eine Hexe war und zudem in ihn verliebt war, den Zauber der Unsterblichkeit. Nachdem er unsterblich wurde, wollte er auch seine Geliebte verwandeln. Allerdings kam Qetsiyah dahinter und ermordete aus verschmähter Liebe Silas' Geliebte. Danach lockte sie Silas zu einer Insel und versiegelte ihn dort, zusammen mit dem Heilmittel, in der Hoffnung er würde es zu sich nehmen und sterben und die Ewigkeit mit ihr auf der anderen Seite verbringen. Er weigerte sich und wurde dafür 2000 Jahre lebendig begraben.
Viele Jahre später fand Silas Amara wieder, jedoch musste er sie töten um die andere Seite zu zerstören. Doch es kam anderes, Stefan tötete Silas und Amara nahm sich selbst das leben.
Avatarwunsch:
• Paul Wesley
Probepost:
• Ja, denn wird bei Seriencharakteren verlangt. Jedoch kann es auch ein älterer sein.
Anmerkungen:
• Ich hoffe du bist bald bei mir, Ich vermisse dich so !



zuletzt bearbeitet 24.05.2015 22:52 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 519 Themen und 15107 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen