#1

Fragen vor der Bewerbung?

in Character application 15.04.2015 13:11
von Tatia Petrova • 1.217 Beiträge

Wenn ihr Fragen vor eurer Bewerbug habt, könnt ihr uns diese hier hinterlassen. Ob euch etwas unklar ist, ihr wegen einem Gesuch genaueres wissen wollt oder einfach vorab eine Frage zu einem Charakter eurer Wahl - Wir versuchen euch so schnell wie möglich hier zu antworten und hoffen, somit für Klarheit zu sorgen und euch zufrieden zu stellen!

nach oben springen

#2

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Character application 19.05.2015 23:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr Lieben,
Ich habe gesehen das euer Kai Parker noch frei ist *-* Ich hätte wirklich großes Interesse an der Rolle, _aber_ - warum muss es immer ein Aber geben? - wäre ich von morgen Mittag bis Sonntag Abend nicht anwesend.
(PB hatte einen Todesfall in der Familie von einem Paleativ Patienten und ist in der Zeitspanne bei der Beerdigung etc)

nach oben springen

#3

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Character application 19.05.2015 23:35
von Tatia Petrova • 1.217 Beiträge

Hallo
Jaaaaa, da hast du eindeutig richtig gesehen, Kai ist noch frei :33 Mhm. Ich denke wir könnten anbieten, das wir dir diesen dann reservieren. Allerdings wäre es dann aber wirklich von Vorteil, wenn du dich Sonntag-Abend nochmal rückmeldest oder zumindest am Montag, damit wir bescheid wissen - ansonsten setzen wir ihn wieder auf "zu vergeben". Wäre das ein Deal?


[Am Rande: Mein herzliches Beileid.]

nach oben springen

#4

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Character application 19.05.2015 23:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Also ob es Sonntag was werden würde weiss ich nicht, geplant ist es das ich gegen 23uhr wieder daheim sein sollte - jaja aber wir kennen das ja mit dem Verkehr.
Aber spätestens am Montag Mittag / Späten Nachmittag auf jedenfall!
Ich könnte auch jetzt schon einen kleinen alten Probepost abgeben und dann einen richtigen schreiben sobald ich wieder da bin xD also ich hab echt wirklich dickes interesse xxD

[ und danke! - es war ja erwartet wie gesagt, Sterbepatient ]

nach oben springen

#5

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Character application 19.05.2015 23:48
von Tatia Petrova • 1.217 Beiträge

Achso Na gut, dann denke ich einigen wir uns so. Montag meldest du dich auf jeden Fall ob das alles noch steht und gibst uns dort einen Post aus der Sicht von Kai - wie ich das jetzt verstanden habe, hast du jetzt nur einen allgemeinen; alten Post? Dann hätten wir ja schon einmal einen Einblick in deinen Schreibstil

[trotzdem sehr unschön sowas..deswegen dennoch das Beileid ]

nach oben springen

#6

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Character application 19.05.2015 23:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ja genau xD der Post wäre von einem Jäger aus einem Forum mit Werwölfen xD





Kaum war das Tier gefallen, ging alles ganz schnell. Doch sicherlich würden sich die Wölfe nun nicht mehr wagen anzugreifen, nicht ohne ihren Alpha! Kaum das Darren vor seinem Sohn stand und ihm auf die eigenen Beine half, packte er diesen schon ziemlich grob am Kinn und streckte seinen Kopf nach hinten in den Nacken durch. Nicht um ihm weh zu tun, sondern um sicher zu gehen, das die Kratzer die er abbekommen hatte nicht zu tief gingen. Lieber jagte er seinem Sohn auf der Stelle eine Kugel in den Kopf als ihn sich in ein Tier wandeln zu lassen!

"Es sind nur Kratzer", gab Darren von sich, wobei er bereits in die hintere Hosentasche packte und ein kleines Spray heraus hohlte. Eigentlich war es normales Desinfektionsmittel. Eigentlich. Denn die Jäger hatten es mit einer minimalen spur von Silver verdünnt. Für Menschen absolut ungefährlich - für sämtliches von einem Werwolf jedoch Tödlich auf einer offenen Wunde. "Sprüh es dir drauf, sicher ist sicher!", meinte er zu Cooper und drückte es dem Jungen schon in die Hand. Bei ihm selbst wäre es Darren scheiss egal gewesen. Aber nicht bei seinem Jungen! Da war es ihm lieber wirklich auf Nummer sicher zu gehen, denn er könnte es sich nicht verzeihen wenn Cooper etwas zustoßen würde nur weil er unsorgfältig war. Etwas herum gedreht wendete sich der Erwachsene dem Körper des töten Tieres zu. Diesen stieß er etwas mit der Fußkappe an, ganz so als wolle er sicher gehen das das Geschöpf auch wirklich tot war! Schliesslich nickte er nur etwas und wendete sich wieder seinem Sohn zu. "Wir lassen den Körper hier", sollen die Tiere sich darum kümmern bevor sie selber an der Silber Portion in ihren Körpern drauf gehen. Ausserdem haben wir anderes zu erledigen", immerhin hatten sie eigene Verluste und diese gingen vor. Der Alpha war tot und das kleine Rudel wäre bald so oder so zerschlagen, es war nur eine Frage der Zeit bis das Silber in den Körpern der Wölfe das überige tat. Seinen Sohn leicht an der Schulter gepackt und vom Baum weg geschoben, blickte er diesen direkt an. Was schon mehr einer Art glich >Wirklich alles gut kleiner?!<.

Während Cooper sich um seine Wunde kümmert und sie damit versorgte was er ihm zuvor in die Hand gedrückt hatte, war Darren selbst damit beschäftigt den Leichnam des Wolfes zu begutachten. So wie er bereits zuvor geäußert hatte war er noch ziemlich jung. Vielleicht nur ein paar Jahre älter wie sein eigener Sohn. Ob er deswegen Skrupell hatte? Nicht die Bohne! Es handelte sich hier um ein wildes Tier. Wer wusste schon wie viele unschuldige Menschen Leben dieses auf dem Gewissen hatte oder wie viele noch folgen würde, hätte er selbst dem nicht ein Ende gesetzt! Manche würden ihren Job wohl als Unbarmherzig beschreiben, Darren selbst niemals. Diese Wesen hatten keinerlei Rechte. Sie töteten aus Spaß und waren Tiere. Und sie würde diese Tiere eben zur Schlachtbank führen, so war es schon immer gewesen und bevor die Spezien nicht ausgelöscht waren, würde sich das wohl nicht ändern. Wahrscheinlich war es aber auch mehr der private Grund welchen Darren antrieb. Die Wölfe hatten ihm alles liebe genommen was er je besass. Seine Frau. Wahrscheinlich hätten sie ihm seinen Jungen auch noch genommen wenn er nicht nach Hause gekommen wäre. Der Anblick, beziehungsweise die Erinnerung an diese Nacht jagte ihm noch immer eine Gänsehaut ein.
Es war ein Vollmond gewesen und seine Frau - damals Schwanger - hatten ihn gebeten noch einmal in die Stadt zu fahren da sie Heißhunger hatte. Was er als gewissentlicher Ehemann natürlich tat! Seine Frau sass mit Cooper auf der Terrasse. Dieser war damals grade mal 4, fast 5 Jahre alt. Darren war sich ziemlich sicher das sich sein Sohn so gut wie gar nicht mehr an die Nacht erinnern konnte, geschweige denn an die Tatsache das er nicht nur seine Mutter, sondern auch seinen ungeborenen Bruder verloren hatte. Was Darren ihn niemals erzählt hatte und es wohl auch niemals aussprechen würde. Auf eine kuriose Art und Weise bildete er sich manchmal schon ein in Cooper zu sehen, das dieser sich die Schuld für diese Nacht gab.

Wie Darren später heraus gefunden hatte, war es noch ein ziemlich Junger Wolf gewesen welcher sich nicht unter Kontrolle hatte und über seine Frau hergefallen war in der tierischen Gestalt. Vollkommen ausser sich und in voller blutlust...
Darren kam grade heim als der Wolf seine Aufmerksamkeit auf seinen Sohn gerichtet hatte. Er selber hatte natürlich nicht lange gefakelt, nach seinem Jagdgewehr gegriffen und den Wolf niedergestreckt nachdem sein magazin komplett entlerrt war im Körper des Wolfes ...
Aus den Gedanken der Erinnerung wurde er erst gerissen, als er Cooper seine Stimme vernahm. Natürlich drehte er sich direkt um und blickte seinen Sohn an während dieser sprach. Seine Miene jedoch verriet rein gar nichts. Keinerlei zuckung war zu erkennen oder sonstiges. Eine perfekte Maske eben, so wie es sich für einen Hunter gehörte.

Ohne Vorwarnung packte er seinen Jungen und zog ihn in seine Arme, eine Umarmung die nur wenige Augenblicke andauerte. Denn schon klopfte er seinen Sohn mit einer Hand leicht auf die Wange. "Du bist keine Enttäuschung Cooper. Das warst du niemals", solch einer moment von Darren war wohl selten und daher wohl umso kostbarer. Natürlich liebte er seinen Sohn, er würde auf der Stelle sein leben für ihn geben hauptsache er wäre in Sicherheit .. aber seine Gefühle zu zeigen lag dem Hunter nicht. Das harte Training ließ er seinen Sohn absolvieren, damit er sicher gehen konnte das dieser wusste sie er sich zur Wehr setzte, denn er konnte ihn nicht auch noch verlieren! Er klopfte ihm mit einer Hand etwas auf die Schulter. "Los. Lass uns zu den anderen. Die Wölfe werden so oder so sterben", kurze Pause, "Und Cooper. Es war nicht deine Schuld!"

nach oben springen

#7

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Character application 20.05.2015 07:31
von Tatia Petrova • 1.217 Beiträge

Tut mir leid, mein Pbchen ist total eingeschlafen Ich gebe den Post an die anderen drei weiter und ich eröffne dir ein Thema wo du uns dann am Montag aus Kai's Sicht einen Post hinterlassen kannst


zuletzt bearbeitet 20.05.2015 10:39 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 519 Themen und 15107 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen