RE: Bewerbung für einen Charakter

in Character application 10.05.2015 22:16
von Tatia Petrova • 1.217 Beiträge

Sehr schön, das findest du unter folgendem Link das Thema für den Post
Probepost || Joshua Rosza

nach oben springen

in Character application 11.05.2015 12:56

Du hast Interesse bei unserem Forum mitzumachen? Du möchtest deinem Lieblingscharakter Leben einhauchen oder sogar erfinderisch genug sein dir den Chara frei nach deinen Wünschen zu erstellen? Dann bist du hier genau richtig - hier kannst du dich bewerben & dabei hoffen wir, es ist auch das Gewünschte für dich dabei. Solltest du irgendwelche Fragen haben, kannst du uns diese auch direkt hier stellen. Unser Team versucht so schnell und genau wie möglich zu antworten.

Nun die folgenden Daten die du bei der Bewerbung angeben solltest

Name des Charakters:
Wesen:
Wunschavatar:
Bewerbung auf ein Wanted: [wenn ja, welches]
Probepost erwünscht?
Alter deiner Pb &' Playerfahrung:
Wie weit ist dir die Serie bekannt?

Weitere Links, die dir bei deiner Entscheidung helfen könnten:
Gesuche der MitgliederCharakterlisteAvatarliste

*zu erwähnen ist außerdem, das wir hauptsächlich von den Seriencharakteren einen Probepost verlangen - ausgenommen sind evtl. die, die bei ihren Gesuchen etwas anderes angegeben haben.

Hier noch der Code zum kopieren:

1
2
3
4
5
6
7
8
9

[style=font-size:10pt]
•[b]Name des Charakters:[/b]
•[b]Wesen:[/b]
•[b]Wunschavatar:[/b]
•[b]Bewerbung auf ein Wanted: [style=font-size:7pt][wenn ja, welches][/style][/b]
•[b]Probepost erwünscht?[/b]
•[b]Alter deiner Pb &' Playerfahrung:[/b]
•[b]Wie weit ist dir die Serie bekannt?[/b][/style]

Bitte vergesst keine der gewünschten Daten, damit wir auch wissen mit wem wir es zutun haben..
Wir freuen uns auf dich & die zukünftigen Bewerbungen dieses Forums - Euer Desire of Blood

nach oben springen

in Character application 11.05.2015 20:32
von kein Name angegeben • ( Gast )

na dann nicht

nach oben springen

in Character application 11.05.2015 20:38
von Stefan Salvatore • 1.613 Beiträge

Welchen Chara hattest du denn bei uns?
Dann kann man das klären, da gestern auch einige Chara gelöscht worden sind, die auf der Blacklist gestanden haben.

nach oben springen

in Character application 11.05.2015 20:59

Wir bzw. ich hatte sofort auf deinen Text hier reagiert - von dir kam diesbezüglich nichts mehr nach 2 std. daher hab ich diese Einträge entfernt und dachte, daraufhin wird sich nicht wieder gemeldet, da ja nichts mehr kam.

Deine Antwort wurde also nicht einfach wortlos gelöscht, falls du dies gedacht hast.

nach oben springen

in Character application 11.05.2015 21:36

Guten Abend

Schon seit gestern überlege ich hin und her, ob ich mich euch anschließen soll. Nun habe ich mich endlich entschieden und würde liebend gern euren Aiden übernehmen - falls ihr diesen bei euch wünscht.
Der Ava wäre damit auch klar.
Zur PB ist zu sagen das diese bereits ihre Volljährigkeit erreicht hat und einige Jahre in Faketown unterwegs ist.

Liebe Grüße

nach oben springen

in Character application 11.05.2015 22:02
von Dean O'Connor • 706 Beiträge

Hallo lieber Gast
Natürlich freuen wir uns über ein Aiden^^ und ich denke Josh wird sich auch sehr über dich freuen. Da Aiden ja ein Serienchara ist, hätten wir vorher noch gerne ein Probepost. Also wenn du Zeit hast. Hab ich dir schon mal ein Thema erstellt.

Probepost || Aiden

Denn kannst du denn da hin schmettern wenn du Zeit hast ^^

Ganz liebe Grüße und hoffentlich bis Bald Dean

nach oben springen

in Character application 11.05.2015 22:21

Dann werde ich mich gleich mal dran setzen.
Danke, Dean

nach oben springen

in Character application 11.05.2015 22:31

Mach in Ruhe
Wir laufen ja nicht weg
LG Dean.

nach oben springen

in Character application 12.05.2015 00:04

Du hast Interesse bei unserem Forum mitzumachen? Du möchtest deinem Lieblingscharakter Leben einhauchen oder sogar erfinderisch genug sein dir den Chara frei nach deinen Wünschen zu erstellen? Dann bist du hier genau richtig - hier kannst du dich bewerben & dabei hoffen wir, es ist auch das Gewünschte für dich dabei. Solltest du irgendwelche Fragen haben, kannst du uns diese auch direkt hier stellen. Unser Team versucht so schnell und genau wie möglich zu antworten.

Nun die folgenden Daten die du bei der Bewerbung angeben solltest

Name des Charakters:
Wesen:
Wunschavatar:
Bewerbung auf ein Wanted: [wenn ja, welches]
Probepost erwünscht?
Alter deiner Pb &' Playerfahrung:
Wie weit ist dir die Serie bekannt?

Weitere Links, die dir bei deiner Entscheidung helfen könnten:
Gesuche der MitgliederCharakterlisteAvatarliste

*zu erwähnen ist außerdem, das wir hauptsächlich von den Seriencharakteren einen Probepost verlangen - ausgenommen sind evtl. die, die bei ihren Gesuchen etwas anderes angegeben haben.

Hier noch der Code zum kopieren:

1
2
3
4
5
6
7
8
9

[style=font-size:10pt]
•[b]Name des Charakters:[/b]
•[b]Wesen:[/b]
•[b]Wunschavatar:[/b]
•[b]Bewerbung auf ein Wanted: [style=font-size:7pt][wenn ja, welches][/style][/b]
•[b]Probepost erwünscht?[/b]
•[b]Alter deiner Pb &' Playerfahrung:[/b]
•[b]Wie weit ist dir die Serie bekannt?[/b][/style]

Bitte vergesst keine der gewünschten Daten, damit wir auch wissen mit wem wir es zutun haben..
Wir freuen uns auf dich & die zukünftigen Bewerbungen dieses Forums - Euer Desire of Blood

nach oben springen

in Character application 14.05.2015 14:59

Heyho,
Ich bin per zufall über euch gestolpert und haben jetzt schon Herzen in den Augen, als ich gesehen habe, das bei euch noch Freya frei ist. So werde ich mich auch mal direkt bei euch als diese Bewerben.
Ich hoffe doch sehr, das eure Listen Aktuell sind, nicht das ich erneut eine Niete ziehe xD

Name des Charakters: Freya Mikaelson
Wesen: Hexe
Wunschavatar: Riley Voelkel
Bewerbung auf ein Wanted: NEIN!
Probepost erwünscht? Ich bin ein Serienchara, da wollt ihr ja einen für haben.
Alter deiner Pb &' Playerfahrung: 20+ Jahre und mehr als 9 jahre
Wie weit ist dir die Serie bekannt? bei TO 2x22 & TVD habe ich irgendwo in der Mitte der 6 Staffel aufgehört.

In einer Gruft auf dem Hexenfriedhof hatte Freya ihn gefunden. Ihre Vater den sie selbst nach den Jahren noch über alles Liebte und ihn auch so einfach nicht aufgeben würde. Sie wollte ihm helfen, wollte bei ihm sein und wieder seine kleine Tochter sein. Denn sie konnte sich noch genau daran Erinnern, wie sehr er sie geliebt hatte und vertraute darauf, das der Ur-Vampir es nicht vergessen hatte und sich an sie erinnern würde. Denn es wäre das schlimmste für sie, wenn er dieses nicht mehr tun würde. Nach dem Ganzen Leid den sie durch Dahlia hatte erfahren müssen. War sie schon tief genug gefallen und wenn ihr Vater sie nun auch noch hassen würde, dann würde sie sich ihrer Tante wohl wieder anschließen, denn für welche Familie sollte sie dann noch Kämpfen? Niklaus mochte sie bereits seit dem ersten Tag nicht und Elijah stand naja so einiger Maßen Loyal zu ihr und Rebekah schien sie wirklich zu mögen. Es freute die im Grunde noch junge Hexe wirklich sehr, ihre Familie gefunden zu haben und bei ihr sein zu können. Doch in ihren Augen fehlte da einfach noch ihr Vater Mikael und diesen hoffte sie im Dunkeln der Gruft zu finden.
Freya's Blick ging an den Wänden entlang und suchte den Raum ab, aber sie sah einfach nichts und niemanden. Doch plötzlich war ein Geräusch hinter ihr zu hören und sie wusste sofort das es ein Vampir war und sie drehte sich rum und als sie ihren Vater sah rann ihr ein Träne über die Wange. Es tat so unglaublich gut ihn endlich wieder zu sehen, nach all den Jahren und am liebsten wäre sie ihm direkt um den Hals gefallen. Doch ob ihr Vater sie erkannte konnte sie grade nicht sagen. "Ich bin es, Freya. Deine kleine Tocher Freya, Mikael." sagte sie zu dem Fragend dreinschauenden Ur-Vampir und hoffte er würde sie erkennen. Was er schließlich auch tat und sie fiel ihm in die Arme und nun konnte sie ihre Freudentränen einfach nicht mehr halten. Sie rann ihr über die Wangen und sie war glücklich ihn hier zu sehen, ihn hier zu haben.

nach oben springen

in Character application 14.05.2015 15:42

Hallo Gast
Schön das du zu uns gefunden hast.
Deine Angaben sind alle in Ordnung und da es sich bei Freya ja um ein Serien Chara handelt, würden wir Gerne einen Probepost sehen
Ich war schon mal so frei und hab dir ein Thema erstellt.

Probepost || Freya Mikaelson

Da kannst du denn wenn du Zeit hast einen da lassen.

Ich freue mich auf jeden Fall das du zu uns gefunden hast.

Lg Dean

nach oben springen

in Character application 14.05.2015 15:49

Heyho,

da bin ich wieder. ich hatte bei meiner Bewerbung bereits einen Probepost mit hinterlassen, aber dieser scheint irgenwie zwischen den leisten da unten verschwunden zu sein, da ich ihn in einen Spoiler gesetzt hatte. Ich würde gerne wissen ob euch dieser ausreicht?

nach oben springen

in Character application 14.05.2015 16:11

Hey hey
Oh ja den hab ich voll übersehen
Mir gefällt fein Post gut
Aber ich muss noch mit meinen Kollegen bequatschen. Und würde dir dann bescheid geben
Lg Dean

nach oben springen

in Character application 14.05.2015 16:15

Ok, dann warte ich solange noch und schaue hier immer mal wieder rein.
Es freut mich schon mal, das du ihn gut findest, dann kann ich ja nur hoffen, das die anderen es auch tun.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 519 Themen und 15107 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen