|
|
RE: Bewerbung für einen Charakter
in Character application 10.05.2015 22:16von Tatia Petrova • 1.217 Beiträge
Probepost || Joshua Rosza
in Character application 11.05.2015 12:56von Tatia Petrova • 1.217 Beiträge
Du hast Interesse bei unserem Forum mitzumachen? Du möchtest deinem Lieblingscharakter Leben einhauchen oder sogar erfinderisch genug sein dir den Chara frei nach deinen Wünschen zu erstellen? Dann bist du hier genau richtig - hier kannst du dich bewerben & dabei hoffen wir, es ist auch das Gewünschte für dich dabei. Solltest du irgendwelche Fragen haben, kannst du uns diese auch direkt hier stellen. Unser Team versucht so schnell und genau wie möglich zu antworten. ♥
Nun die folgenden Daten die du bei der Bewerbung angeben solltest
•Name des Charakters:
•Wesen:
•Wunschavatar:
•Bewerbung auf ein Wanted: [wenn ja, welches]
•Probepost erwünscht?
•Alter deiner Pb &' Playerfahrung:
•Wie weit ist dir die Serie bekannt?
Weitere Links, die dir bei deiner Entscheidung helfen könnten:
Gesuche der Mitglieder • Charakterliste • Avatarliste
*zu erwähnen ist außerdem, das wir hauptsächlich von den Seriencharakteren einen Probepost verlangen - ausgenommen sind evtl. die, die bei ihren Gesuchen etwas anderes angegeben haben.
Hier noch der Code zum kopieren:
2
3
4
5
6
7
8
9
[style=font-size:10pt]
•[b]Name des Charakters:[/b]
•[b]Wesen:[/b]
•[b]Wunschavatar:[/b]
•[b]Bewerbung auf ein Wanted: [style=font-size:7pt][wenn ja, welches][/style][/b]
•[b]Probepost erwünscht?[/b]
•[b]Alter deiner Pb &' Playerfahrung:[/b]
•[b]Wie weit ist dir die Serie bekannt?[/b][/style]
Bitte vergesst keine der gewünschten Daten, damit wir auch wissen mit wem wir es zutun haben..
Wir freuen uns auf dich & die zukünftigen Bewerbungen dieses Forums - Euer Desire of Blood
in Character application 11.05.2015 20:38von Stefan Salvatore • 1.613 Beiträge
in Character application 11.05.2015 20:59von Tatia Petrova • 1.217 Beiträge
Deine Antwort wurde also nicht einfach wortlos gelöscht, falls du dies gedacht hast.
in Character application 11.05.2015 21:36von kein Name angegeben • ( Gast )
Schon seit gestern überlege ich hin und her, ob ich mich euch anschließen soll. Nun habe ich mich endlich entschieden und würde liebend gern euren Aiden übernehmen - falls ihr diesen bei euch wünscht.
Der Ava wäre damit auch klar.
Zur PB ist zu sagen das diese bereits ihre Volljährigkeit erreicht hat und einige Jahre in Faketown unterwegs ist.
Liebe Grüße
in Character application 11.05.2015 22:02von Dean O'Connor • 706 Beiträge
Natürlich freuen wir uns über ein Aiden^^ und ich denke Josh wird sich auch sehr über dich freuen. Da Aiden ja ein Serienchara ist, hätten wir vorher noch gerne ein Probepost. Also wenn du Zeit hast. Hab ich dir schon mal ein Thema erstellt.
Probepost || Aiden
Denn kannst du denn da hin schmettern wenn du Zeit hast ^^
Ganz liebe Grüße und hoffentlich bis Bald Dean
in Character application 11.05.2015 22:31von Dean O'Connor • 706 Beiträge
in Character application 12.05.2015 00:04von Dean O'Connor • 706 Beiträge
Du hast Interesse bei unserem Forum mitzumachen? Du möchtest deinem Lieblingscharakter Leben einhauchen oder sogar erfinderisch genug sein dir den Chara frei nach deinen Wünschen zu erstellen? Dann bist du hier genau richtig - hier kannst du dich bewerben & dabei hoffen wir, es ist auch das Gewünschte für dich dabei. Solltest du irgendwelche Fragen haben, kannst du uns diese auch direkt hier stellen. Unser Team versucht so schnell und genau wie möglich zu antworten. ♥
Nun die folgenden Daten die du bei der Bewerbung angeben solltest
•Name des Charakters:
•Wesen:
•Wunschavatar:
•Bewerbung auf ein Wanted: [wenn ja, welches]
•Probepost erwünscht?
•Alter deiner Pb &' Playerfahrung:
•Wie weit ist dir die Serie bekannt?
Weitere Links, die dir bei deiner Entscheidung helfen könnten:
Gesuche der Mitglieder • Charakterliste • Avatarliste
*zu erwähnen ist außerdem, das wir hauptsächlich von den Seriencharakteren einen Probepost verlangen - ausgenommen sind evtl. die, die bei ihren Gesuchen etwas anderes angegeben haben.
Hier noch der Code zum kopieren:
2
3
4
5
6
7
8
9
[style=font-size:10pt]
•[b]Name des Charakters:[/b]
•[b]Wesen:[/b]
•[b]Wunschavatar:[/b]
•[b]Bewerbung auf ein Wanted: [style=font-size:7pt][wenn ja, welches][/style][/b]
•[b]Probepost erwünscht?[/b]
•[b]Alter deiner Pb &' Playerfahrung:[/b]
•[b]Wie weit ist dir die Serie bekannt?[/b][/style]
Bitte vergesst keine der gewünschten Daten, damit wir auch wissen mit wem wir es zutun haben..
Wir freuen uns auf dich & die zukünftigen Bewerbungen dieses Forums - Euer Desire of Blood
in Character application 14.05.2015 14:59von kein Name angegeben • ( Gast )
Ich bin per zufall über euch gestolpert und haben jetzt schon Herzen in den Augen, als ich gesehen habe, das bei euch noch Freya frei ist. So werde ich mich auch mal direkt bei euch als diese Bewerben.
Ich hoffe doch sehr, das eure Listen Aktuell sind, nicht das ich erneut eine Niete ziehe xD
•Name des Charakters: Freya Mikaelson
•Wesen: Hexe
•Wunschavatar: Riley Voelkel
•Bewerbung auf ein Wanted: NEIN!
•Probepost erwünscht? Ich bin ein Serienchara, da wollt ihr ja einen für haben.
•Alter deiner Pb &' Playerfahrung: 20+ Jahre und mehr als 9 jahre
•Wie weit ist dir die Serie bekannt? bei TO 2x22 & TVD habe ich irgendwo in der Mitte der 6 Staffel aufgehört.
Freya's Blick ging an den Wänden entlang und suchte den Raum ab, aber sie sah einfach nichts und niemanden. Doch plötzlich war ein Geräusch hinter ihr zu hören und sie wusste sofort das es ein Vampir war und sie drehte sich rum und als sie ihren Vater sah rann ihr ein Träne über die Wange. Es tat so unglaublich gut ihn endlich wieder zu sehen, nach all den Jahren und am liebsten wäre sie ihm direkt um den Hals gefallen. Doch ob ihr Vater sie erkannte konnte sie grade nicht sagen. "Ich bin es, Freya. Deine kleine Tocher Freya, Mikael." sagte sie zu dem Fragend dreinschauenden Ur-Vampir und hoffte er würde sie erkennen. Was er schließlich auch tat und sie fiel ihm in die Arme und nun konnte sie ihre Freudentränen einfach nicht mehr halten. Sie rann ihr über die Wangen und sie war glücklich ihn hier zu sehen, ihn hier zu haben.
in Character application 14.05.2015 15:42von Dean O'Connor • 706 Beiträge
Schön das du zu uns gefunden hast.
Deine Angaben sind alle in Ordnung und da es sich bei Freya ja um ein Serien Chara handelt, würden wir Gerne einen Probepost sehen
Ich war schon mal so frei und hab dir ein Thema erstellt.
Probepost || Freya Mikaelson
Da kannst du denn wenn du Zeit hast einen da lassen.
Ich freue mich auf jeden Fall das du zu uns gefunden hast.
Lg Dean
in Character application 14.05.2015 15:49von kein Name angegeben • ( Gast )
Heyho,
da bin ich wieder. ich hatte bei meiner Bewerbung bereits einen Probepost mit hinterlassen, aber dieser scheint irgenwie zwischen den leisten da unten verschwunden zu sein, da ich ihn in einen Spoiler gesetzt hatte. Ich würde gerne wissen ob euch dieser ausreicht?
in Character application 14.05.2015 16:11von Dean O'Connor • 706 Beiträge
in Character application 14.05.2015 16:15von kein Name angegeben • ( Gast )
Ok, dann warte ich solange noch und schaue hier immer mal wieder rein.
Es freut mich schon mal, das du ihn gut findest, dann kann ich ja nur hoffen, das die anderen es auch tun.
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 5 Gäste , gestern 3 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 519
Themen
und
15107
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |