RE: Bewerbung für einen Charakter

in Character application 03.04.2015 14:45
von kein Name angegeben • ( Gast )

Halllooooooooo
*stolpert hier rein und schüttelt sein Kopf*
Also echt...
Oh Hi
Joah ich könnte euch jetzt eine Menge erzählen aber ihr habt ja hier so ein Formular mal sehen ob ich das auf die Reihe bekomme.

Name des Charakters: Mein Name... Name... Ähm.... Cameron Stilinksi war es ja Cameron Stilinski
Wesen: Hybrid *grummel* Danke Klaus
Wunschavatar bzw. Avatar: Ähm wie sagt der das immer O'Brien, Dylan OBrien
Bewerbung auf ein Wanted: [wenn ja, welches] Jaaaaaaaa auf das von Lydia und die liebe möchte gerne ein Post von mir und das soll sie natürlich bekommen
Alter deiner Pb &' Playerfahrung: Wie alt ist die, die mich hier schreibt wartet. Ah ja ich weiß es 20 und Playen tut sie schon 4 Jahre

So ich hoffe ihr könnt mit meinem Formular was anfangen, sorry ich bin etwas naja wie soll man sagen verrückt xD

Also dann setzte ich mich hier mal hin und warte das sich jemand meldet
*setzt sich und kaut Kaugummi*

nach oben springen

in Character application 03.04.2015 14:50
von Caroline Forbes (gelöscht)

Hey Stilinski

Die Admins & Mods sind gerade nicht da, aber sobald sie wieder zugegen sind, werden sie sich melden.

Hoffe du kannst dich so lange gedulde?!

LG Caroline

} ... It\'s just like salt poured on a wound, every word keeps cuttin\' through - say something stupid ...

... something distracting, or leave it alone and don\'t say anything, don\'t say, don\'t say ..Say anything (!)
nach oben springen

in Character application 03.04.2015 14:57

Na klar ich bin die Geduld in Person
*grinst*

nach oben springen

in Character application 03.04.2015 15:00
von Tatia Petrova • 1.217 Beiträge

Hey Gästchen

Schön das dir unser Forum gefällt und heute erwischen uns alle wenn wir nicht da sind Deine Angaben sind super und geverrücktesenig was verruckts haben wir nichts einzuwenden die meisten von uns sind das

ich erstelle dir sofort ein Thema dann gehts los.

- Tatia ♥

nach oben springen

in Character application 03.04.2015 16:29

Hey

Ich schaue mich schon länger bei euch um und habe da eine Rolle ins Auge gefasst. Bevor ich mich allerdings 'richtig' bei euch bewerbe und euer Formular ausfülle, wollte ich mich erkundigen, wie ihr denn Sarah Nelson/Salvatore einbinden wollt bzw. wie weit ihr mit ihrer Story hier schon sein wollt.
Sie würde mich nämlich durchaus interessieren und ich habe sie auch schon einmal verkörpert, allerdings hat es dann nicht so wirklich mit dem 'einbinden' in die Story / mit den anderen Charakteren geklappt, da sie ein neuer Charakter ist und sie mit relativ wenigen Personen aktiv zu tun hat, die auch meist nicht besetzt sind. Auch wenn ihr hier schon zumindest einen Matt habt, soweit ich gesehen habe.

LG

nach oben springen

in Character application 03.04.2015 17:03
von Stefan Salvatore • 1.613 Beiträge

Hey du

Wir halten uns an die Eckdaten, die du auch in unserer Story finden kannst. Wie weit du selbst in der Story mit Sarah sein möchtest, kannst du relativ frei entscheiden. Unser Matt ist da auch sehr flexibel und du kannst dies auch mit ihm per Pn absprechen.

An welchen Ava hattest du denn gedacht?

Liebe Grüße, Stefan

nach oben springen

in Character application 03.04.2015 17:11

Okay, dann bespreche ich das mit den Leuten, mit denen Sarah was zu tun hat. Ich würde sie nämlich schon nach Mystic Falls bringen wollen, was dann wohl 6x13/6x14 wäre

Und was wäre euch denn lieber? Sarah Nelson oder Sarah Salvatore? Bitte lasst mich nicht entscheiden sondern schlagt einfach einen der beiden Namen vor, denn mir ist das eigentlich egal

Name des Charakters: Sarah Nelson/Salvatore
Wesen: Mensch
Wunschavatar bzw. Avatar: Der Serienavatar, Tristin Mays
Bewerbung auf ein Wanted: [wenn ja, welches] Ja, sie wird unter den Speziellen Gesuchen gesucht^^
Alter deiner Pb &' Playerfahrung:
Ü16 + 3 Jahre Playerfahrung

nach oben springen

in Character application 03.04.2015 17:19

Das ist vollkommen Inordnung. Ich stehe dir auch zur Verfügung wenn etwas sein sollte
Salvatore finden wir als Nachnamen besser. Da deine Angaben alle passen, brauchen wir nur noch einen Probepost von dir. Ich eröffne dir gleich ein Thema.

nach oben springen

in Character application 03.04.2015 17:31

Okay, danke
Ich eile auch schon^^

nach oben springen

in Character application 03.04.2015 18:19
von Kol Mikaelson (gelöscht)

Du hast Interesse bei unserem Forum mitzumachen? Du möchtest deinem Lieblingscharakter Leben einhauchen oder sogar erfinderisch genug sein dir den Chara frei nach deinen Wünschen zu erstellen? Dann bist du hier genau richtig - hier kannst du dich bewerben & dabei hoffen wir, es ist auch das Gewünschte für dich dabei. Solltest du irgendwelche Fragen haben, kannst du uns diese auch direkt hier stellen. Unser Team versucht so schnell und genau wie möglich zu antworten.

Nun die folgenden Daten die du bei der Bewerbung angeben solltest

Name des Charakters:
Wesen:
Wunschavatar bzw. Avatar:
Bewerbung auf ein Wanted: [wenn ja, welches]
Alter deiner Pb &' Playerfahrung:

Weitere Links, die dir bei deiner Entscheidung helfen könnten:
Gesuche der MitgliederCharakterlisteAvatarliste

*zu erwähnen ist außerdem, das wir hauptsächlich von den Seriencharakteren einen Probepost verlangen - ausgenommen sind evtl. die, die bei ihren Gesuchen etwas anderes angegeben haben.

Hier noch der Code zum kopieren:

1
2
3
4
5
6

[style=font-size:10pt][b]Name des Charakters:
Wesen:
Wunschavatar bzw. Avatar:
Bewerbung auf ein Wanted: [style=font-size:7pt][wenn ja, welches][/style]
Alter deiner Pb &' Playerfahrung:[/b][/style]

Bitte vergesst keine der gewünschten Daten, damit wir auch wissen mit wem wir es zutun haben..
Wir freuen uns auf dich & die zukünftigen Bewerbungen dieses Forums - Euer Desire of Blood

nach oben springen

in Character application 04.04.2015 06:20
von hoffentlich bald Enzo

Soo hier nochmal meine offizielle Bewerbung.
Die Kollegin hat glaube ich schon Bescheid gegeben. Ich möchte hier gerne Enzo playen.
Wesen: Vampir (ddürfte ja allen klar sein oder? ^^)

Mein pb ist 29 Jahre alt und playt schon seit. .. 4 Jahren mindestens, ich glaube aber eher,es sind 5

Wenn ihr noch mehr wissen wollt, dann fragt einfach. Probeplay kann ich gerne machen, wenn ihr mir zeigt, wo ich den hinposten soll^^
Liebe grüße

nach oben springen

in Character application 04.04.2015 09:06
von Alessandra Whitmore (gelöscht)

Hey lieber Gast!

Aktuell sind leider keine Admins online. Ich bitte dich, dich noch ein wenig zu gedulden.

Liebe Grüße.

nach oben springen

in Character application 04.04.2015 10:58
von Kol Mikaelson (gelöscht)

Hey^^

erstmal ein Danke an @Alessandra Whitmore das du dich um den Gast gekümmert hast

So nun aber zu dir, deine Angaben sind in Ordnung und super das du uns ein PP machen kannst
Dieses kannst du Hier hinterlassen.

Liebe Grüße Kol

nach oben springen

in Character application 04.04.2015 14:21

Hallo liebes Team
Ich wollte fragen ob eure Elena Gilbert noch aktiv ist und eventuell neu zu besetzen ist?

Liebe Grüße :-*

nach oben springen

in Character application 04.04.2015 14:26

Hey du

Wir haben gerade mal nach gesehen und unsere Elena ist leider nicht aktiv. - Normalerweise würde Elena morgen frei werden, da sie weder im Play, noch sonst irgendwelche Meldungen vorliegen.
Wenn du magst, kannst du gern schon einen Probepost abgeben und ich bespreche in der Zeit mit dem Team, ob Elena nicht eventuell früher frei wird.

Liebe Grüße, Stefan

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 519 Themen und 15107 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen