|
|
RE: Bewerbung für einen Charakter
in Character application 04.04.2015 14:30von kein Name angegeben • ( Gast )
Oh das hört sich gut an - ich werde einen Probepost abliefern - reicht auch ein alter, denn PB ist momentan im Urlaub und das Internet ist hier nicht so gut, weshalb mein Tablett immer wieder einfach so die Seiten schliesst und das geschriebene gelöscht wird
in Character application 04.04.2015 14:42von Stefan Salvatore • 1.613 Beiträge
in Character application 04.04.2015 14:48von Stefan Salvatore • 1.613 Beiträge
Du hast Interesse bei unserem Forum mitzumachen? Du möchtest deinem Lieblingscharakter Leben einhauchen oder sogar erfinderisch genug sein dir den Chara frei nach deinen Wünschen zu erstellen? Dann bist du hier genau richtig - hier kannst du dich bewerben & dabei hoffen wir, es ist auch das Gewünschte für dich dabei. Solltest du irgendwelche Fragen haben, kannst du uns diese auch direkt hier stellen. Unser Team versucht so schnell und genau wie möglich zu antworten. ♥
Nun die folgenden Daten die du bei der Bewerbung angeben solltest
Name des Charakters:
Wesen:
Wunschavatar bzw. Avatar:
Bewerbung auf ein Wanted: [wenn ja, welches]
Alter deiner Pb &' Playerfahrung:
Weitere Links, die dir bei deiner Entscheidung helfen könnten:
Gesuche der Mitglieder • Charakterliste • Avatarliste
*zu erwähnen ist außerdem, das wir hauptsächlich von den Seriencharakteren einen Probepost verlangen - ausgenommen sind evtl. die, die bei ihren Gesuchen etwas anderes angegeben haben.
Hier noch der Code zum kopieren:
2
3
4
5
6
[style=font-size:10pt][b]Name des Charakters:
Wesen:
Bewerbung auf ein Wanted: [style=font-size:7pt][wenn ja, welches][/style]
Alter deiner Pb &' Playerfahrung:[/b][/style]
Bitte vergesst keine der gewünschten Daten, damit wir auch wissen mit wem wir es zutun haben..
Wir freuen uns auf dich & die zukünftigen Bewerbungen dieses Forums - Euer Desire of Blood
in Character application 05.04.2015 23:49von kein Name angegeben • ( Gast )
Die wunderschöne, allerliebste Caroline hat mich wahrscheinlich ja schon angekündig & hier bin ich nun :'DD
(Find euer Forum übrigens total schön gestaltet ^^)
Name des Charakters: Silas
Wesen: Ur-Hexer / Doppelgänger
Wunschavatar bzw. Avatar: one & only Paul Wesley ^^
Bewerbung auf ein Wanted: ähm...nöö XDX
Alter deiner Pb &' Playerfahrung: PB hat das FSK überschritten und playt seit fast 5 Jahren :'D
LG
in Character application 05.04.2015 23:55von Stefan Salvatore • 1.613 Beiträge
Ja die liebe Caroline hat dich schon angekündigt und wir freuen uns sehr das du da bist
Silas habe ich bisher schmerzlich vermisst xD
Danke, für das Kompiment.
Da deine Angeben alle stimmen, brauchen wir nur einen kleinen Post von dir, damit wir wissen wie du schreibst. Hier kannst du ihn hinterlassen.
Liebe Grüße, Stefan
in Character application 06.04.2015 00:20von Stefan Salvatore • 1.613 Beiträge
Du hast Interesse bei unserem Forum mitzumachen? Du möchtest deinem Lieblingscharakter Leben einhauchen oder sogar erfinderisch genug sein dir den Chara frei nach deinen Wünschen zu erstellen? Dann bist du hier genau richtig - hier kannst du dich bewerben & dabei hoffen wir, es ist auch das Gewünschte für dich dabei. Solltest du irgendwelche Fragen haben, kannst du uns diese auch direkt hier stellen. Unser Team versucht so schnell und genau wie möglich zu antworten. ♥
Name des Charakters:
Wesen:
*zu erwähnen ist außerdem, das wir hauptsächlich von den Seriencharakteren einen Probepost verlangen - ausgenommen sind evtl. die, die bei ihren Gesuchen etwas anderes angegeben haben.
2
3
4
5
6
Wesen:
Bitte vergesst keine der gewünschten Daten, damit wir auch wissen mit wem wir es zutun haben..
Wir freuen uns auf dich & die zukünftigen Bewerbungen dieses Forums - Euer Desire of Blood
Einen Wunderschönen guten Abend o.o *lach*
Naja von der Uhrzeit kam man das sehen wie man will was^^
Aber gut. Ich sollte lieber zum Punkt kommen. Wenn ich nervös bin schreibe oder rede ich immer so viel
*lach*
Aber echt tolles Forum hier ♥
*freu*
Ja die Bewerbung so xDD
Also ich würde mich gerne auf das Gesuch von Allison Monroe melden. Und hab einige Vorstellungen zum Chara. Ich hoffe sie gefallen ihr ^^
Und wenn sie damit nicht einverstanden ist, ist das okay ich bin Anpassungsfähig *lach*
Name des Charakters: Derek (würde ich lieber so schreiben *gg*) Connor
Wesen: Werwolf(wenns ok ist^^)
Wunschavatar bzw. Avatar: Tyler Hoechlin
Bewerbung auf ein Wanted: Ja, das von Allison M. Monroe- Bester Freund oder mehr(je nach Play)
Alter deiner Pb &' Playerfahrung: Pb ist runde 22 (kann man drehen wie man will xD) und Playt seit sie 16 ist im Romanstil
Hab mir auch schon einige Gedanken um den Chara gemacht, bin aber nicht sicher ob ich sie hier Posten soll oder eher intern?!
Ach ja und wegen dem Probepost, da drücke ich mich ja auch nicht vor und werde ihn brav ablegen. Muss man mir dann nur sagen wo
Lg Gästchen ^^
in Character application 06.04.2015 01:03von Tatia Petrova • 1.217 Beiträge
Wie schön das du uns noch zu dieser späten Stunde besuchst & sogar gleich Interesse für einen Charakter mitgebracht hast Wir bedanken uns auch recht herzlich für dein Kompliment :3
Nun zu deiner Bewerbung. Deine Angaben sind für uns einwandfrei und dagegen spricht soweit nichts, außer eben der kleine Probepost der hierbei verlangt wird dafür eröffne ich dir schnurstracks das Thema und dann kann es auch schon losgehen
Im übrigen: Die Gedanken zu deinem Chara, könntest du intern schreiben - ganz wie du möchtest :3
Edit: Hier kommst du zum Thema für deinen Probepost.
-Tatia ♥
Hey Tatia
Naja Pb ist Nachtaktiv xDD Von daher ist es so normale Uhrzeit für mich *lach*
Okay dann würde ich die Sachen und Ideen zum Chara intern Besprechen mit Allison^^ ist ja ihr Gesucht als von daher hat sie ja dann auch Mitsprache recht Melde mich ja nicht umsonst für ihr Gesuch ^^
Okay da ich ja keine Angaben habe, werde ich mal einen Probepost gleich machen
Lg Gästchen ^^
in Character application 06.04.2015 01:14von Tatia Petrova • 1.217 Beiträge
Genau, am besten du besprichst das dann mit ihr, sofern sie deinen Post super findet & du dich anmelden kannst Hauptsache wir kennen schon mal die Grundfakten von dir - dann auf zum Thema & ich hoffe es klappt für dich :3
-Tatia. ♥
*Lach*
Jaa so bin ich auch xDDD Wenn andere aus Bett kommen, denke ich mir so: Naja jetzt kannst du schlafen gehen xDD
Pb's Mum fragte mich schon ob ich ein Vampir sei *Lach*
Ich hoffe doch das euch mein Post gefällt ^^
Hab mir mal einfach eine Situation ausgedacht xDD da ich ja nicht wusste ob ich das nach einer vorgabe oder so machen soll ^^
Hoffe mal das passt so^^
Und danke ♥
Lg Gäschten
in Character application 06.04.2015 01:48von Tatia Petrova • 1.217 Beiträge
in Character application 06.04.2015 03:02von Kol Mikaelson (gelöscht)
Name des Charakters:
Wesen:
2
3
4
5
6
Wesen:
in Character application 06.04.2015 16:15von kein Name angegeben • ( Gast )
Guten Tag und noch Frohe Ostern an alle
auch ich habe zu euch gefunden und möchte super gern bei euch mitmachen.
Da ich es bezaubern bei euch finde^^
Mich würden drei Damen sehr interessieren.
Freya MIkaelson, Davina Claire und Olivia Parker.
Welche davon wird dringender gebraucht?
Pb ist 20 Jahre alt und playt seit ca, 4 Jahren.
lg
Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 10 Gäste , gestern 3 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 519
Themen
und
15107
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |