RE: Bewerbung für einen Charakter

in Character application 12.04.2015 13:23
von Braxton G. Clarke

Hey Desire Team,

ich wurde ja schon angekündigt von der giftig süßen Lydia Ich sollte den Vorfahren von Lydia übernehmen, wobei sie im glauben ist, dass ich ihr Bruder bin. Da ich auch nur gutes von euch gehört habe, würde ich mich freuen ein Teil von euch zu werden.

Greetz

Name des Charakters: Braxton G. Clarke

Wesen: Vampir

Wunschavatar: the one and only - Garrett Hedlund

Bewerbung auf ein Wanted: [wenn ja, welches] indirekt, Vorfahre - getarnt als Bruder von Lydia N. Clarke

Alter deiner Pb &' Playerfahrung: 27 & 6 Jahre

Wie weit ist euch die Serie bekannt? auf aktuellem US stand =)

nach oben springen

in Character application 12.04.2015 13:27
von Kol Mikaelson (gelöscht)

Hey ho

Das freut mich zu hören, dass du nur Gutes gehört hast & Lydia wird sich sicher freuen, dass du nun da bist xD

Deine Angaben sind in Ordnung, weshalb ich dich sogleich weiter schicke zum anmelden

Liebe Grüße Kol

nach oben springen

in Character application 12.04.2015 13:32

Du hast Interesse bei unserem Forum mitzumachen? Du möchtest deinem Lieblingscharakter Leben einhauchen oder sogar erfinderisch genug sein dir den Chara frei nach deinen Wünschen zu erstellen? Dann bist du hier genau richtig - hier kannst du dich bewerben & dabei hoffen wir, es ist auch das Gewünschte für dich dabei. Solltest du irgendwelche Fragen haben, kannst du uns diese auch direkt hier stellen. Unser Team versucht so schnell und genau wie möglich zu antworten.

Nun die folgenden Daten die du bei der Bewerbung angeben solltest

Name des Charakters:
Wesen:
Wunschavatar:
Bewerbung auf ein Wanted: [wenn ja, welches]
Alter deiner Pb &' Playerfahrung:
Wie weit ist euch die Serie bekannt?

Weitere Links, die dir bei deiner Entscheidung helfen könnten:
Gesuche der MitgliederCharakterlisteAvatarliste

*zu erwähnen ist außerdem, das wir hauptsächlich von den Seriencharakteren einen Probepost verlangen - ausgenommen sind evtl. die, die bei ihren Gesuchen etwas anderes angegeben haben.

Hier noch der Code zum kopieren:

1
2
3
4
5
6
7

[style=font-size:10pt][b]Name des Charakters:
Wesen:
Wunschavatar:
Bewerbung auf ein Wanted: [style=font-size:7pt][wenn ja, welches][/style]
Wie weit ist euch die Serie bekannt?[/b][/style]

Bitte vergesst keine der gewünschten Daten, damit wir auch wissen mit wem wir es zutun haben..
Wir freuen uns auf dich & die zukünftigen Bewerbungen dieses Forums - Euer Desire of Blood

zuletzt bearbeitet 12.04.2015 13:35 | nach oben springen

in Character application 12.04.2015 18:17
von Alexia Branson?!

Guten Abend an diesem schönen sonnigen Sonntag

Ich lauere hier schon länger herum und weiß, dass der Stefan seine beste Freundin sucht. Diese wurde schon vor einigen tagen für mich reserviert und ich möchte mich nun bewerben.

Name des Charakters: Alexia Branson, besser bekannt als Lexi
Wunschavatar: Arielle Kebbel
Bewerbung auf ein Wanted: [wenn ja, welches] Auf kein öffentliches
Alter deiner Pb &' Playerfahrung: Ü20 & 6 Jahre
TVD/TO deutscher Stand

Falls der liebe Stefan noch überzeugt werden muss, würde ich auch einen Probepost abgeben

Grüß'chen Lexi

nach oben springen

in Character application 12.04.2015 18:21

So so, da kommt ja Lexi *__*
*räuspert sich*

Schön das du zu uns gefunden hast^^
Deine Angaben sind alle korrekt und da Stef soweit ich informiert bin kein PP von dir benötigt, kannst du dich anmelden gehen

Liebe Grüße Kol

nach oben springen

in Character application 12.04.2015 18:32

Du hast Interesse bei unserem Forum mitzumachen? Du möchtest deinem Lieblingscharakter Leben einhauchen oder sogar erfinderisch genug sein dir den Chara frei nach deinen Wünschen zu erstellen? Dann bist du hier genau richtig - hier kannst du dich bewerben & dabei hoffen wir, es ist auch das Gewünschte für dich dabei. Solltest du irgendwelche Fragen haben, kannst du uns diese auch direkt hier stellen. Unser Team versucht so schnell und genau wie möglich zu antworten.

Name des Charakters:
Wesen:
Wunschavatar:

*zu erwähnen ist außerdem, das wir hauptsächlich von den Seriencharakteren einen Probepost verlangen - ausgenommen sind evtl. die, die bei ihren Gesuchen etwas anderes angegeben haben.

1
2
3
4
5
6
7

Wesen:
Wunschavatar:

Bitte vergesst keine der gewünschten Daten, damit wir auch wissen mit wem wir es zutun haben..
Wir freuen uns auf dich & die zukünftigen Bewerbungen dieses Forums - Euer Desire of Blood

nach oben springen

in Character application 12.04.2015 20:55
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo zusammen,

Ich schleiche hier um ehrlich zu sein schon eine ganze Weile herum und wäre sehr gerne bei euch dabei, jedoch finde ich nicht wirklich einen Chara oder ein Gesuch das etwas für mich wäre.
Von daher ist es wohl ziemlich sicher das ich einen Freechara nehmen werde, jedoch bin ich da doch immer relativ skeptisch ohne Anschluss in ein schon recht großes Forum einzusteigen. Deshalb wollte ich hier einfach nochmal fragen ob sich vielleicht doch jemand noch eine Schwester, Kollegin, Freundin oder was auch immer (ich bin für so ziemlich jeden Mist zu haben) wünscht. Es gibt ein paar Avas die ich ganz gerne beplayen würde, deswegen lasse ich die mal schnell hier und vielleicht fühlt sich ja jemand von dem Ganzen angesprochen.

Avavorschläge wären Sophie Turner, Eliza Taylor, Marie Avgeropoulos, Emily Bett Rickards, Troian Bellisarion uund Imogen Poots. Weitere Vorschläge werden jedoch auch gerne entgegen genommen.

Ich bin, wenn das noch gewünscht werden sollte, dann auch gerne dazu bereit einen PP (auch aus Sicht des Charas) abzugeben. Desweiteren ist meine Pb Ü18 und playt auch schon ein paar Jährchen, vorzugsweise 3. Person, Vergangenheit.

Liebste Grüße,
der unentschiedene Gast

nach oben springen

in Character application 12.04.2015 21:07
von Caroline Forbes (gelöscht)

Hallo lieber unentschiedener Gast,

erst einmal ist es schön, dass du dir doch einen Ruck geben konntest um dich hier bei uns zu melden.

Und sicher lässt sich etwas finden, wobei wir doch einige Gesuche haben die dir zusagen müssten. Oder wo ich auch noch mal mit den anderen Rücksprache halten könnte. Wie ist es denn z.B. mit den Gesuchen von Chloe - oder auch Braxton? Oder auch Seliné? Davon sagt dir nichts zu? Oder wenn du eine einfache Barfrau machen würdest? Da ist ja dann auch der Ava frei wählbar.

Je nachdem entscheide es sich ob wir einen PP von dir benötigen.

- LG Caroline

} ... It's just like salt poured on a wound, every word keeps cuttin' through - say something stupid ...

... something distracting, or leave it alone and don't say anything, don't say, don't say ..Say anything (!)
nach oben springen

in Character application 12.04.2015 21:24

Danke für die liebe Antwort

Tatsächlich hatte ich die Gesuche der beiden Mädels gesehen, welche jedoch aufgrund der gewünschten Avas für mich nicht wirklich in Frage gekommen sind, allerdings hatte ich Braxtons Gesuche bis dahin nicht gesehen und würde dieses sehr gerne erfüllen. Also das nach seiner Freundin + mit dem Ava Natalie Dormer. Glück gehabt. xD

Name des Charakters: Victoria Mae Bolton
Wesen: irgendwie habe ich sie als Vampir im Kopf und überlege von daher auch ob sie vielleicht noch dazu zu Marcels Leuten gehören soll.
Wunschavatar: Natalie Dormer
Bewerbung auf ein Wanted: [wenn ja, welches] Jep, das von Braxton
aktueller US-Stand

Greetz

nach oben springen

in Character application 12.04.2015 21:31
von Caroline Forbes (gelöscht)

Gar kein Thema.

Also gut, dann leite ich dich gleich mal direkt weiter PP Victoria . Dort kannst du für unseren Brax einen Post hinterlassen. Schnellst möglich geben wir dir dann unsere Feedback, so wie natürlich auch Brax.

Viel Spaß

} ... It's just like salt poured on a wound, every word keeps cuttin' through - say something stupid ...

... something distracting, or leave it alone and don't say anything, don't say, don't say ..Say anything (!)
nach oben springen

in Character application 12.04.2015 22:49

Name des Charakters:
Wesen:
Wunschavatar:

1
2
3
4
5
6
7

Wesen:
Wunschavatar:

nach oben springen

in Character application 13.04.2015 20:34

Bonjour (:
Ich würde, offensichtlich, gerne ein Teil von euch werden. Also bekommt ihr hier erst einmal die wichtigsten Daten
Name des Charakters: Silena Beugaurd
Wunschavatar: Miss beautiful Marie Avgeropoulus

Bewerbung auf ein Wanted: ja, auf das von Braxton G. Clarke nach den Mitarbeiterinnen {Stripperinnen}
Alter deiner Pb &' Playerfahrung: volljährig und seit ca 4-5 Jahren
Wie weit ist euch die Serie bekannt?aktuelle US-Ausstrahlung

xoxo

nach oben springen

in Character application 13.04.2015 20:39

Hey ho

Schön das du ein Teil von uns werden möchtest :33
Deine Angaben sind alle in Ordnung und da unser guter alter Brax kein PP möchte, schiebe ich dich sogleich weiter zur Anmeldung

Liebe Grüße Kol

nach oben springen

in Character application 13.04.2015 20:42

Vielen dank und ich husche dann direkt mal zur Anmeldung ♥

nach oben springen

in Character application 13.04.2015 20:46
von Stefan Salvatore • 1.613 Beiträge

Name des Charakters:
Wesen:
Wunschavatar:

1
2
3
4
5
6
7

Wesen:
Wunschavatar:

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 519 Themen und 15107 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen